G A E S T E B U C H    
     
N A V I G A T I O N

« STARTSEITE
  « NEUIGKEITEN

  • GAESTEBUCH

  » AKTUELLES
  » ARCHIV 2005
  » ARCHIV 2004
  » ARCHIV 2003
  » ARCHIV 2002
  » ARCHIV 2001

 

G A E S T E B U C H


Lieber Luis, euch allen u. Fam.alles Gute für 2002.Bleibt gesund u. macht weiter wie bisher, ihr seid super. Bin seit kurzem PC-AZUBI und schon auf eurer ganz tollen HOMEPAGE gelandet.
Wirklich schön gemacht.
Lieber Luis: lebt die "Mini-Zupan-Ziach" von mir noch? Wenn was defekt ist,bitte melde es mir.
Also nochmals: Einen guten Rutsch ins Jahr 2002
dem gesamten Tiroler Echo mit Familien.Bekomm ich nochmal Ein Bild mit Autogrammen??? Ich würde mich riesig freuen.
mit lieben Grüßen
euer Musikfreund Günter

Günter Kovac <guenter.kovac@epost.de>
Moers, Deutschland NRW - Monday, December 31, 2001 at 20:45:01 (CET)
Liebes Tiroler Echo!

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Macht es im Jahr 2002 genau so gut wie in den vergangenen Jahren.
Liebe Grüße aus Graz sendet Euch allen
Andrea

Windisch Andrea <a.windisch@gmx.net>
Österreich - Friday, December 28, 2001 at 22:18:27 (CET)
hallo liebes tiroler echo! ich freue mich jedesmal wenn ihr mit hansi hinterseer unterwegs seit um ihn musikalisch zu begleiten.
ich wünsche euch daher ein gesundes und erfolgreiches "neues jahr" euer fan gudrun aus graz

gudrun k.
graz, österreich steiermark - Wednesday, December 26, 2001 at 15:06:48 (CET)
Hallo liebes Tiroler Echo, alles Liebe und Gute
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch und Euren Familien Brigitte Duchow aus K´lautern sowie Simone Häseler aus Halle. Ich freue mich auf unser Wiedersehen 14.3.02 in Heilbronn, 19.3.02 in Würzburg und 27.04.02 in Hamburg. Mit der der Hoffnung unseren Sonnyboy Hansi auch weiter auf seinen Tourneen zu begleitet.
Tschüss bis bald Eure Brigitte

Brigitte Duchow <christian.duchow@mhm.siemens.de>
Kaiserslautern, Deutschland - Monday, December 24, 2001 at 22:48:40 (CET)
Liebes Tiroler Echo

Wir wünschen euch und eueren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Wien

Katharina & Nicole

Platt Katharina & Nicole <katharina.platt@gmx.at>
wien, Österreich - Monday, December 24, 2001 at 19:58:55 (CET)
liebes tiroler echo! da ihr sehr viel unterwegs seit und zwar mit meinem lieblingssänger hansi hinterseer und ich eure musik sehr gerne höre wünsche ich euch und euren familien ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr
dies sendet euch euer fan gudrun aus graz

gudrun
graz, österreich steiermark - Monday, December 24, 2001 at 19:24:17 (CET)
Servus Manda
Frohe Weihnachten und einen musikalischen Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch "Die Klosterjäger" Werner Erich und Fred.

Die Klosterjäger <klosterjaeger@sbg.at>
Salzburg - Monday, December 24, 2001 at 10:44:45 (CET)
Liebes Tiroler-Echo

Habe das erste Mal in Bern persönlich mit euch gesprochen. Muss sagen, solche herzliche und aufgeschlossene Musiker habe ich noch selten erlebt. Ich hoffe, euch bald wiedereinmal zu hören und zu sehen. Ich wünsche euch und euren Familien ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im neuen Jahr.

Doris Kaufmann <dokamu@bluemail.ch>
Zufikon, Schweiz - Friday, December 21, 2001 at 17:04:27 (CET)
Servus Burschen!
Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr; aber vor allem viel Glück und Erfolg im Jahr 2002. Bleibt einfach so wie ihr seid. Einfach bärig.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, eure Nicky !!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Württemberg Deutschland - Friday, December 21, 2001 at 11:20:39 (CET)
Servus Manda vom Tiroler Echo,

ich wünsch Euch vom Herzen sowie Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2002.

Meine Tochter Kathrin spricht immer von Euch und den Sommercircus in Saalbach. Sie ist ja so stolz ein Foto zusammen mit Euch zu haben. Nochmals Dankeschön.

Ich freu mich Euch im nächsten Jahr wieder bei einigen Veranstaltungen hören und sehen zu können.

Alles Gute weiterhin. Bis zum nächsten Mal. Ciao.

Eure Fans Gerlinde, Kathrin und Maria

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde@web.de>
Unterdietfurt, - Thursday, December 20, 2001 at 21:53:26 (CET)
Ein frohes Weihnachtsfest mit Euerer Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht Euch von ganzem Herzen - Simone

Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Wiedersehen am 08.03.2002 in Görlitz!
Bis dahin alles Gute für Euch!

Simone Häseler
Halle, Deutschland - Wednesday, December 19, 2001 at 15:27:49 (CET)
Ein frohes Weihnachtsfest mit Euerer Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2002,wünscht Euch von ganzem Herzen - Simone

Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Wiedersehen am 08.03.2002 in Görlitz!
Bis dahin alles Gute für Euch!

Simone Häseler
Halle, Deutschland - Wednesday, December 19, 2001 at 15:26:55 (CET)

Servus Tiroler Echo !
Weihnachten steht schon vor der Tür,
und daher will ich es nicht versäumen,
Euch noch schnell einen lieben Gruß zu
schicken und fröhliche Weihnachten
zu wünschen. Zum neuen Jahr wünsche
ich Euch weiterhin viel Erfolg und Glück.
Laß´t es Euch gut gehen!
Alles Liebe Eure Marina (Fanclubleiterin)

Marina <m.nouvortne@worldonline.de>
Deutschland - Tuesday, December 18, 2001 at 16:47:05 (CET)
Lieber Mühri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Woche haben wir natürlich "HERZLICHST HANSI HINTERSEER"und haben uns sehr gefreut dich im Fernsehen zu sehen.Das Videoband wird jetzt sehr beansprucht da wir immer wieder vor und zurück spulen müssen.Dein natürliches Lächeln sehen wir uns immer wieder gern an. Der Lois schaut halt zu brav aus.EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHT DIR UND DEINER FAMILIE DEINE FANS AUS DEM OBERPINZGAU.Ich hoffe wir sehen uns am 29.12.2001 in Kaprun zum neuen Jahr wünschen.

Deutsch Elfi und Resi
Mittersill/Bramberg, Österreich - Saturday, December 15, 2001 at 15:55:41 (CET)
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz,ganz lieb für Euere wunderschöne Weihnachts - CD bedanken.Sie ist einfach bärig!Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.Bis dahin alles Liebe und bleibt schön gesund!!!
Euere Simone aus Halle

Simone Haseler
Halle, Deutschland Deutschland - Friday, December 14, 2001 at 20:55:03 (CET)
Servus Luis & Co!

Es freut mich sehr, daß wir ab 2002 beim "Zillertaler Musikantenzirkus" in Mayrhofen gemeinsam auf der Bühne stehen - ich freu mich schon - des wird bärig!!!

Ich wünsche Euch und Euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins EURO-JAHR 2002!!!

Schöne Grüße

Marc Pircher

P.S.: Tolle Homepage!

Marc Pircher <info@marcpircher.at >
Zillertal, A Tirol - Thursday, December 13, 2001 at 02:25:45 (CET)
hoi Otmar
Man sieht sich in Bern...freue mich schon auf das Konzert.
Liebe Grüsse Susanne

Susanne <bmx13@bluemail.ch>
Schweiz - Sunday, December 02, 2001 at 00:31:36 (CET)
servus MANDA wiea's sechts sen a in holland
fans van enk!!!!!!!weiter so und viel erfolg!!es gruessen fam.p.springer

peter springer <p.springer@quicknet nl>
heemstede, niederlande - Sunday, November 11, 2001 at 15:29:13 (CET)
servus MANDA wiea's sechts sen a in holland
fans van enk!!!!!!!weiter so und viel erfolg!!es gruessen fam.p.springer

peter springer <p.springer@quicknet nl>
heemstede, niederlande - Sunday, November 11, 2001 at 15:28:48 (CET)
Hallo ich in die Anna Mair aus Innsbruck, die Claudia kennt mich gut.
Ich habe Eure Homepage angesehen.
Echt toll.
Liebe Grüße und macht weiter so.

Anna Mair
Innsbruck, - Tuesday, November 06, 2001 at 20:02:50 (CET)
Hallo Mander(rinen)!!

Ich habe mir eure Homepage bei einem Freund angesehen und sie gefällt mir gut.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und "a mords hetz"
Also bis bald
Manuel


Manuel Nocker
Zirl City, Austria Tyrol - Friday, November 02, 2001 at 17:44:33 (CET)
Hallo Helli,
hab ghört du bist krank. Was hast denn wieder angstellt? Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, wenn der erste Schnee fällt, bist wieder fit. Grüße Daniela

Daniela Settele
Amberg, - Friday, November 02, 2001 at 14:53:23 (CET)
Hallöööchen Helli ! ! !
Oh je, Du Armer!
Dich hat es wirklich übel erwischt.
Ich wünsche Dir nicht nur baldige
Genesung sondern weiterhin auch viel
Glück!
Beherzige also den Rat Deiner Ärztin
und bleibe bis zu Deiner Wiederherstellung
im Bett.
Die besten Genesungswünsche aus Lahnstein
sendet Dir
Marina

Marina <m.nouvortne@worldonline.de>
Deutschland - Thursday, October 25, 2001 at 18:11:53 (CEST)
Hallo Tiroler Echo! An Alois Plattner: Ich bin vom Manuel die Schwester! Ich wünsche euch viel Erfolg! Gruß Tanja Nocker
Nocker Tanja aus Zirl
- Wednesday, October 10, 2001 at 11:36:57 (CEST)
die fälligen alimente vom toronto stadl werden nächste woche zwangseingetrieben. bitte €12.000 = DM 12.000 = ATS 12.000 bereithalten. bitte um heimliche übergabe in lienz tirolerstr. 17. ein gemeinsamer auftritt wäre wiedereinmal fällig. versprechen oder drohung!?!?
gruss und kuss dem jörgl dem pappergei
von dem mannen des dolomitensextetts.

gulle und futz
- Sunday, October 07, 2001 at 10:01:24 (CEST)
Hallo Ihr, wie geht´s euch denn. Bin im Moment schon voll auf Entzug. Das letztemal als wir uns gsehng ham, war am 15.12.00 in Niedernhausen. Hoffentlich seng ma uns dann nächstes Jahr auf da Deutschland-Tournee. Bis dann Daniela
Daniela Settele
Amberg, Deutschland - Monday, September 24, 2001 at 19:29:33 (CEST)
Griaß enk Manda!!!
Iatz weards wieda mal Zeit, daß mia ins musikalisch treffen!!!
Mach ma ins was aus....Bier, Wein, Schnaps isch in Hülle und Fülle vorhanden.
Liebe Griaß übermittelt der Hias

Hias va de ALPEN Zillertaler <matthias@alpenzillertaler.at>
Bruck, Austria Zillertal - Monday, August 27, 2001 at 19:00:40 (CEST)
An Othmar:
Herzliche Grüsse, meine Ledehosen sind immer noch absolut MEGA-SUPER ! Gruss, Marlies (Schnuckali)((Besuch vom 26.April 01 in Deinem Geschäft, mit Stephan)

Dubach Marlies "Schnuckali" <dubach@tic.ch>
Eschenbach, Luzern Schweiz - Saturday, August 25, 2001 at 19:07:02 (CEST)
ICH HABE EUCH SCHON OFT BEIM HANSI HINTERSEER GESEH`N UND AUCH GEHÖRT ICH MUSS SAGEN NICHT NUR DER HANSI IST BÄRIG IHR SEIT ES AUCH UND ICH FINDE ES TOLL DAS IHR DEN HANSI IMMER SO TREU BEGLEITET
MACHT WEITER SO - GRÜSSE AUCH AN HANSI

GISELA GRÖZINGER
GÖPPINGEN, DEUTSCH DEUTSCHLAND - Tuesday, August 21, 2001 at 20:45:36 (CEST)
Lieber Otti!!!
Auch wenn ich leider einen Tag zu spät bin, wünsche ich Dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und konntest ihn so richtig genießen.
Für die Zukunft wüsche ich Dir Gesundheit, viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße, Nicky!!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Württemberg Deutschland - Saturday, August 18, 2001 at 08:42:50 (CEST)
Lieber Oti!

Wie Ihr alle wisst, ist der 17. August ein super Tag,
weil Otmar da geboren ist, den jeder gerne mag.

Schon damals war jeden klar,
der Bua spielt mal Harmonika.

Heute unterstützt Du das Tiroler Echo auch mit dem Klavier,
um dies zu hören sind wir alle hier.

Du hast für jeden ein Lächeln parat,
auch wenn Dein Tag mal war sehr hart.

Lieber Oti, Du kannst uns zu Deinen Fans zählen,
wärst Du nicht hier, Du würdest uns sehr fehlen.

Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Sabine und Sabine
- Friday, August 17, 2001 at 12:20:15 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch, Helli auch von mir......a Bussal gibts beim nagst´n moi.....Guggi
Guggi <guggi@saalbach.sbg.at>
Hinterglemm, A Sbg - Tuesday, August 14, 2001 at 20:43:09 (CEST)
Lieber Heli!

Am 13. August erblicktest Du das Licht der Welt,
und man hat für Dich den Namen Helmut gewählt.

Sicher war es Dir schon in frühen Jahren klar,
dass Du mal spielen wirst Gitarr´.

Heute spielst Du zu unser aller Freud´, beim Tiroler Echo, die Posaune
und sorgst mit Deiner fröhlichen art immer für gute Laune.

Dir kann man aber auch die Sorgen und Probleme klagen,
denn Du hast immer ein aufmunterndes Wort zu sagen.

Lieber Heli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem aber Gesundheit, wünschen Dir von ganzem Herzen

Sabine und Sabine
- Monday, August 13, 2001 at 19:20:02 (CEST)
Servus Helli!
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg. Einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße aus Deutschland, sendet Dir Nicky

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht , band-Württemberg Deutschland - Monday, August 13, 2001 at 15:58:58 (CEST)
Hallo Luis,

das Wochenende in Saalbach mit Eurer Musi was ganz hervorragend. Bergsepp hat mir per mail ein paar nette Fotos mit Dir, Luis u. Bartl G., sowie Helmut, Ottmar und Gerhard, zukommen lassen.

Meiner Meinung nach hätte das Tiroler Echo in Saalbach-Oberdorf musizieren sollen. Wär a bessere Kulisse gewesen.

Im Jahr 2001 werde ich Euch leider nicht mehr sehen und live hören können.

Aber wie heissts so schön: Gut Ding hat Weil!

Ich wünsch Euch allen vom Tiroler Echo noch ne schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Herzliche Grüsse Euer Fan

Gerlinde

P.S.: Mama und Kathrin waren so begeistert.

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde.wo@web.de>
Unterdietfurt, Ndb. - Tuesday, August 07, 2001 at 10:42:08 (CEST)
Servus Seppi!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße aus Deutschland, sendet Dir Nicky!!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Württemberg Deutschland - Monday, August 06, 2001 at 13:44:11 (CEST)
Hallo Ihr!

Ich bin heute durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen. Ich muss sagen sie ist einfach suuuuuper!

Bei Konzerten mit Hansi habe ich euch schon oft Live erlebt und war immer begeistert von der Stimmung die Ihr in jeden Saal zaubern könnt. Das ist einfach immer Wahnsinn!!!!!!!!!!! Das nächst mal kommt mein kleiner Sohn (er ist 3 1/2) mit zum Konzert. Am Samstag als Ihr bei "Wenn die Musi.." wart wollte er unbedingt aufbleiben. Und als ich ihm gsagt habe, dass ihr die Band von Hansi seid, fing er an über das ganze Gesicht zu strahlen. er freut sich schon unheimlich.

So dann will ich euch nicht länger aufhalten und grüße euch ganz lieb aus Berlin

Eure Doreen

Doreen Richter <DoreenRichter@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, July 31, 2001 at 14:10:48 (CEST)
Hallo Luis,

das Konzert am Sonntag in Nauders war Spitze. Aber viel zu kurz. Meinem Mann gefällt Eure Musik. Da ist Gaudi und Stimmung dabei.

Mama und meine kleine Tochter Kathrin freuen sich riesig am kommenden Wochenende Euch an zwei Abenden in Saalbach hören und sehen zu können.

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und Eure gute Laune und das Wochenende wird unvergesslich.

Ihr seid einfach soooooo bääärig.
Herzliche Grüsse

Euer Fan Gerlinde

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde.woq@web.de>
Unterdietfurt, Niederbayern - Tuesday, July 31, 2001 at 08:49:48 (CEST)
Lieber Luis
Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir und dem Tiroler Echo weiterhin viel Erfolg - bleibt's so wie Ihr seid! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und Hansi am 7. Dezember in Bern

Evelyne
Bern, Schweiz - Tuesday, July 24, 2001 at 16:18:11 (CEST)
Servus Luis!!!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg.Und bleib einfach wie Du bist.
Einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Nicky!!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Würrtemberg Deutschland - Tuesday, July 24, 2001 at 08:28:49 (CEST)
Hallo Tiroler Echo Mander! Jetzt habe ich auch deine Homepage gesehen. Es gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Eurem kleinen Fan Diana!
Diana
- Wednesday, July 11, 2001 at 17:50:03 (CEST)
Servus miteinander, Ihr seid scho a bäriges Team. Samstagabend in Westendorf habts wieder richtig oan aufgspuet. Mama war natürlich genauso begeistert wie ich.

Hoffentlich sengma uns boid wieda. Und jetzt no ganz liabe Griass von Eurem treuen Fan

Gerlinde

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde@wudu.de>
Unterdietfurt, Niederbayern - Monday, July 09, 2001 at 10:07:01 (CEST)
Servus Manda,
eatz hun i oafach a mol Tiroler Echo eingeb`n uns schau, schau scho bin i auf enka Homepaitsch.
A ganz bärige Soch was es da ins Internet eine g`schtelt habt`s, vielleicht trifft ma sich wieder a mol, und dann trink ma a mol a guat`s Schnapserl aus`m Brixenthale. (Leider san mia am 7 Juli in da Schweiz beim spiel`n, aber lasst`s es schean krach`n in insam Heimatdorf WESTENDORF)
Oiso Manda i wünsch enk no a recht tolle
"Sommer-Tour 2001" immer volle Zeltfesta (so das de Madl`n umhaut wia bei de Hinterstrossnbuam aus USA) und Mega-Giga-Geile Konzerte.

Gruass vom Zipfi-Zapfi-Bua
Gerhard faet. "Bumsti"

P.S: vielleicht kommt`s a mol auf an virtuellen B`suach bei ins vorbei
www.zipfi-zapfi-buam.ch

Gerhard <gerhard@zipfi-zapfi-buam.ch>
Westendorf das schönste Dorf Europas, Tirol - Thursday, June 28, 2001 at 11:53:25 (CEST)
Servus Mander!

I muaß eich sogn, es machts a super Musi.
Mit "Mander, es isch Zeit" habts mein Gschmack wieder voll derwischt.
Weiter so!

Stefan Hoch <stefan.hoch@stud.uni-regensburg.de>
Regensburg, Deutschland Bayern - Thursday, June 28, 2001 at 11:43:45 (CEST)
hallo leute !
guete Musi is imma gfrogt, deshalb stirbt unsre echte VolXmusi nie aus !
s´griaßn euch die "OBERKIRCHER" vom Schwarzwald
hoch lebe unsre LIVE MUSI !!!

Jürgen Schmieder <info@oberkircher.de>
Oberkirch, BW BRD - Wednesday, June 20, 2001 at 17:39:07 (CEST)
Hallo, Ihr Lieben,
wie Ihr gemerkt habt, hat es uns am Samstag zu Euch nach Rottenmann getrieben.
Wir möchten uns bedanken für das tolle Konzert, es war garantiert die Reise wert.
Auch die Steirer haben nur so g´schaut und ihren Augen nicht getraut,
denn bis jetzt glaubten sie"Steirer men san very good",
doch jetzt wissen sie, nur das Tiroler Echo hat den Rhythmus im Blut.
BB - Sabine und Sabine

Sabine
- Tuesday, June 19, 2001 at 19:32:15 (CEST)
Hi! Ihr seid ein so bäriges Team.Es ist spitze,dass ihr Hansi so treu begleitet. Ihr seid ein super Team. Macht weiter so.
Alles gute aus der Steiermark
Andrea

Windisch Andrea <a,windisch@gmx.net>
- Monday, June 04, 2001 at 22:40:35 (CEST)
Servus Burschen!!!
Gratuliere Euch zu eurem tollen Auftritt gestern in Taxenbach. Das Konzert war absolut spitze; die 450km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Freue mich schon auf das nächste Konzert.
Man sieht sich in zwei Wochen in Schlins.
Ganz liebe Grüße, eure Nicky!!!
P.S. Liebe Grüße auch von meiner Mutter!!!

Nicole <nickymaus1@aol.com>
Leonberg, Baden-Württemberg Deutschland - Sunday, May 27, 2001 at 19:52:05 (CEST)
Hallo Jungs.Ich war gestern in Taxenbach bei Euren Konzert.Es war total super.So stelle ich mir Eine Musik vor.Volles Programm,Volle Power,Volle Action.Grüsse an Helmut von Robert Moser aus Rauris.Bis zum nächsten mal.
Robert Moser <robert.moser@rauris.net>
Rauris, Pinzgau - Sunday, May 27, 2001 at 10:18:56 (CEST)
Hallo Luis, gibt es den Fanclub in Gertshofen bei Augsburg noch ? Habe schon lang nichts mehr gehört. Bin Gründungsmitglied.
Gibts auch Konzerte in Bayern 2001 ? Würde mich freuen euch wieder zu sehen.
Für ein kurzes Mail wäre ich dankbar.
Herzliche Grüße Franz

Franz Fiedler <FranzFiedler@web.de>
Wehringen, BRD - Sunday, May 27, 2001 at 09:06:06 (CEST)
hallo zusammen
wie ghet es euch? uns sehr gut!habt ihr eure turnee mit hansi schon fertig?seppi, wie ghet es silvia,opa und marian?ich hoffe gut.
tschüss und auf wiedersehen
eure familie
huber aus der schweiz

Gabriela Huber <gabriela.huber@bluemail.ch>
Luzern, Schweiz - Saturday, May 19, 2001 at 18:19:54 (CEST)
hallo zusammen
wie ghet es euch? uns sehr gut!habt ihr eure turnee mit hansi schon fertig?seppi, wie ghet es silvia,opa und marian?ich hoffe gut.
tschüss und auf wiedersehen
eure familie
huber aus der schweiz

Gabriela Huber <gabriela.huber@bluemail.ch>
Luzern, Schweiz - Saturday, May 19, 2001 at 18:19:17 (CEST)
servus luis und co!
schöne grüsse aus inzing von euren kleinsten und jüngsten fan's richi und magdalena!!

otti <otti_inzing@hotmail.com>
inzing, austria tirol - Thursday, April 26, 2001 at 21:48:25 (CEST)
servus luis und co!
schöne grüsse aus inzing von euren kleinsten und jüngsten fan's richi und magdalena!!

otti <otti_inzing>
inzing, austria tirol - Thursday, April 26, 2001 at 21:47:55 (CEST)
hallo zusammen
ich möchte euch ganz herzlich grüssen. auch von mama ,papa, und marcel einen gan lieben gruss

Gabriela <gabriela.huber@bluemail.ch>
Chriens, Schweiz - Tuesday, April 17, 2001 at 10:20:56 (CEST)
Wochenlang schon nahm ich mir vor mich in´s Gästebuch einzutragen
und Euch auf diesem Weg mal DANKE zu sagen.

Ihr seid SUPER, ihr seid SPITZE, ihr seid SAHNE,
wollt Ihr wissen welch ein Konzert ich als nächstes plane?

Richtig, Ihr habt 100 Punkte gewonnen,
ich werde nach Bad Kleinkirchheim kommen
und Heli, die Freunde der Fischerman´s werden natürlich mitgenommen.
Für "Wenn die Musi spielt" seid Ihr garantiert ein Gewinn,
darum kommen auch sicher viele Fans von Euch hin.

Liebe Grüße vom Burgenland nach Tirol,
ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle wohl!

Alles Liebe - Sabine

Sabine Venczel <s.venczel@gmx.at>
Neufeld, Österreich - Friday, April 06, 2001 at 20:08:41 (CEST)
hoi otmar
wie gehts dem kleinen bären? das konzert mit hansi war echt toll. ich hoffe das
ich euch bald einmal wiedersehe!
bis dann
susa

susanne <susannejampen@bluemail.ch>
- Tuesday, April 03, 2001 at 17:29:33 (CEST)
Hallo, meine Lieben!
Ganz liebe Grüsse aus Mühlbach sendet Euch Helga.
Tolle Homepage! Mein Mann spielt im Auto unentwegt Eure neue CD!
Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurer Tournee. Wir sehen uns beim Openair in Bad Kleinkirchheim, ich freue mich schon darauf.
Alles Liebe - Helga

Helga Mord <isabellqsbg.at>
Mühlbach am Hochkönig, Österreich Salzburg - Sunday, April 01, 2001 at 09:41:54 (CEST)
Möcht ganz kurz hallo sagen und gratuliere zu Eurer erfolgreichen Tournee mit Hansi. War echt bärig Euch in Wien zu treffen.

Freu mich Euch schneidigen Manna bald wieder live hören zu können. Mein Lieblingslied ist von Euch: I schick dir a busserl.

Meine Tochter Kathrin freut sich jetzt schon Euch irgendwann im Sommer sehen und hören zu können.

Ich wünsch Euch nächste Woche noch ganz ganz viel Erfolg in der Schweiz.

mit bayerischen und lieben gruessen

Gerlinde




Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde@wudu.de>
Unterdietfurt, Ndb. - Tuesday, March 20, 2001 at 11:34:08 (CET)
Herzliche Grüße aus Wien dendet Euch Edith,
Eure Konzerte mit Hansi sind immer supper bin mit Sabine und Kurti manchmal Unterwegs.
Macht weiter so Eure Hommpace ist auch supper.

Edith Koch <EdithKoch@a-topmail.at>
Wien, - Tuesday, March 20, 2001 at 08:53:56 (CET)
Viele Grüße aus dem oberbayerischen Beilngries senden Euch Thomas und Ricarda.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Dann kommen wir zu dritt, denn wir haben seit
30.09.2000 ein kleines Töchterchen.
Bis bald und viel Erfolg weiterhin !!!

Thomas & Ricarda Ruckdeschel <tomricaru@aol.com>
Beilngries, Bayern Deutschland - Monday, March 12, 2001 at 20:57:58 (CET)
Viele Grüße aus dem dem oberbayerischen Beilngries senden Euch Thomas und Ricarda.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Dann kommen wir zu dritt, denn wir haben seit
30.09.2000 ein kleines Töchterchen.
Bis bald und viel Erfolg weiterhin !!!

Thomas & Ricarda Ruckdeschel <tomricaru@aol.com>
Beilngries, Bayern Deutschland - Monday, March 12, 2001 at 20:56:41 (CET)
An besten gruaß an die schneidigen Burschen vom Tiroler Echo wünscht euch vom ganzen Herzen Pati!!!!
Patrick Kometer
Vomp, Österreich Tirol - Saturday, March 10, 2001 at 13:31:01 (CET)
Liebe Buben vom Tiroler Echo!
Wir gratulieren zur gelungen Homepage, die ist auch für uns über 60jährigen toll und übersichtlich!
Wir freunen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Zita und Rosmarie

Zita und Rosmarie
Österreich - Wednesday, March 07, 2001 at 18:49:10 (CET)
Hallo Helli wie gehts dir nach deinen Spitalsbesuch?Gute Besserung!!!!!!!!!
Besuche mich mal am Bosnastand. Ich freue mich schon auf den 15.03.2001 in Salzburg!!!!!!!!!

Elfriede Deutsch
Mittersill, Österreich Salzburg - Friday, March 02, 2001 at 20:05:32 (CET)
Es grüsst Euch aus dem sonnigen Bayern Euer grosser Fan Gerlinde. Ich freu mich schon riesig auf der Tour mit Hansi Euch wieder zu treffen.

Hoffentlich habt Ihr für 2001 auch wieder so ein tolles Programmheft wie 2000.

Bis bald in Wien. Euer treuer Fan.

Gerlinde

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde@wudu.de>
Unterdietfurt, Ndb. - Wednesday, February 28, 2001 at 16:22:33 (CET)
Hallo Mander!
Super Homepage gratuliere!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf euern Auftritt beim Maskenball in Thaur.
Und das Hansi Konzert in Zell besuche ich ja auch nur wegen Euch!
Liebe Grüße Caroline aus Thaur

caroline
- Tuesday, February 06, 2001 at 18:59:55 (CET)
Hallo Burschen!!!Super, daß man Euch jetzt auch im Internet findet.Gratulation zu Eurer Homepage.Auch wenn ich (wir) in letzter Zeit weniger bei Euren Auftritten waren, finden wir Eure Musik nach wie vor "einfach bärig".
Bis bald mal wieder.Ganz ganz liebe Grüße, eure lieben Freunde aus Deutschland, Nicky und Karin!!!

Nicky <nickymaus1@aol.com>
Leonberg, Baden-Würrtemberg Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 12:40:48 (CET)
Hallo Musi!
find Eure Hompage super, freu mich auf ein
Wiedersehen. Schöne Grüße auch von Andra.
die Omi!!!!


omi <sieglinde.bernecker@akh.linz.at>
linz, oö - Thursday, January 25, 2001 at 15:41:51 (CET)
Hallo Manna,
es ist super Euch im Internet zu finden. Bei der Sendung mit Arnulf Prasch "Wenn die Musi spielt" ward ihr wieder super bärenstark.
Ich grüsse Euch alle recht herzlich und wünsch Euch weiterhin viel Erfolg. Bis demnächst.

Euer Fan Gerlinde aus Unterdietfurt, Ndb.

Gerlinde Wohlmannstetter <gerlinde@wudu.de>
Unterdietfurt, Deutschland - Wednesday, January 24, 2001 at 17:00:03 (CET)
Ich finde Euch einfach super! Machts so weiter!
Fan
Österreich - Saturday, January 20, 2001 at 20:49:12 (CET)
Hallo Jungs!! Na da schau ich ja, daß ich aus Eurer Homepage lache, tolle Sache. Viel Erfolg und bis bald

Anita (Pumuckl)

Anita Horn <anita.horn@gmx.at>
Vienna, Austria - Saturday, January 13, 2001 at 12:01:44 (CET)
Hallo Geri! Lebe lustig, lebe heiter und mach mit der Musik so toll weiter! Liebe Grüsse, Verena (Conny´s Schulfreundin!)
Verena Penz
St. Jodok, Österreich Tirol - Friday, January 12, 2001 at 13:41:09 (CET)
Hallo, halli, hallo, iats bin i wieda do!I schick euch a Busserl, i schick euch an Gruaß!!! Conny
Kornelia Kometer
Schwaz, Österreich Tirol - Friday, January 12, 2001 at 07:39:42 (CET)
Hallo Leute!I bins die Conny!Wollt euch viel Glück für die Zukunft wünschn!Bleibts so, wia es seids!Super Homepage!Liebe Grüße von mir!!!!Bussi an Papa!!!
Kornelia Kometer
Schwaz, Österreich Tirol - Wednesday, January 10, 2001 at 07:34:12 (CET)
Hallo Leute!
Hab' gerade die Info erhalten, dass Eure Hompage aktiviert ist. Mein Kommentar dazu: Einfach aber sauber! Das ist das richtige Motto! SUPER - Gratuliere
Freue mich bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünsche Euch alles Gute!
Bis zum nächsten Treffen!
Alles Liebe und Gute wünscht Euch
Bettina

Bettina Prenn <bettina.prenn@mcpsound.at>
Prutz, Österreich Tirol - Thursday, January 04, 2001 at 10:49:37 (CET)