G A E S T E B U C H    
     
N A V I G A T I O N

« STARTSEITE
  « NEUIGKEITEN

  • GAESTEBUCH

  » AKTUELLES
  » ARCHIV 2005
  » ARCHIV 2004
  » ARCHIV 2003
  » ARCHIV 2002
  » ARCHIV 2001

 

G A E S T E B U C H


hallo liebes tirolerecho! ich finde eure musik sehr gut und ihr habt beim weihnachtskonzert von hansi hinterseer sehr gut gespielt. ich wünsche euch und euren familien ein gutes neues jahr euer fan gudrun aus graz
gudrun klaminger
graz, österreich steiermark - Tuesday, December 31, 2002 at 20:13:53 (CET)
Hallo Musikkollegen
Die Ruhrpottsteirer wünschen Euch und Euren
Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2003 mit
viel Erfolg und einen vollen Terminplan.
Gruß
Holger

Holger (Ruhrpottsteirer) <ruhrpottsteirer@freenet.de>
Moers, Deutschland NRW - Sunday, December 29, 2002 at 13:40:54 (CET)
Servus Burschen!!
Eure Musig isch echt super.Mochts weiter so.
Rutschtst guat ummi ins neue Johr,wnsche euch allen mit Famillien viel Glck und Gesundheit im neuem Jahr.Mir sehn uns bestimmt einmal bei einem Auftritt von euch. Viele Gráe Martin aus Innsbruck

Strickner Martin <martin.strickner@chello.at>
Innsbruck, Tirol - Saturday, December 28, 2002 at 15:00:11 (CET)
Servus heli,
bitte nimm dringend kontakt mit mir auf
liebe grüsse
strasser sepp

strasser josef <josef@strasser-tischlerei.at>
salzburg, österreich salzburg - Saturday, December 28, 2002 at 12:47:24 (CET)
Hallo Ihr Lieben vom Tiroler Echo!
Frohe Weihnachten !
Für das Neue Jahr alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit Eurer Musik, für Euch und Eure Familien immer Gesundheit
wünscht Euch
Rosemarie
PS: Das Weihnachtskonzert mit Hansi in Augsburg war gigantisch, super,toll - DANKE -!!!

Rosemarie <rosemarie.esslinger@freenet.de>
Ilshofen, Deutschland - Wednesday, December 25, 2002 at 17:14:45 (CET)
Ich als alter TIROLER-ECHO-FAN habe natürlich alle CD´s von Euch und seid ein einigen Tagen auch die ganz neue ich sag nur ´´ IHR SEID EIN WAHNSINN Bleibt so wie ihr seid und weiterhin viel ERFOLG Mfg.Gerhard aus Furth an der Triesting
Gerhard Leitner 2564 Furth /Tr. Maierhof 69 <leitnergerhard@a1.net>
Niederösterreich, Österreich Niederösterreich - Tuesday, December 24, 2002 at 14:46:03 (CET)
Hallo Mander,

wünsch Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für eure Weihnachts-CD.

Bis Bald

Daniela Settele

Daniela Settele <daniela-settele@web.de>
Amberg, - Tuesday, December 24, 2002 at 11:43:21 (CET)
Hallo, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im 2003, Eurem Jubiläumsjahr!
Gleichzeitig danke ich Euch für die schönen Stunden, die wir in diesem Jahr mit Euch und Eurer Musik verbringen konnten.
Mit herzlichen Grüssen aus Bern
Evelyne

Evelyne <Evelyne.Peter@gs-uvek.admin.ch>
Bern, Schweiz - Tuesday, December 24, 2002 at 07:11:45 (CET)
Hallo Kollegen

Im Namen Der Haager wünsch Ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

LG Mandy


Mandy <mandy@haager-project.at>
Haag, Österreich Niederösterreich - Monday, December 23, 2002 at 17:52:35 (CET)
Hallo Manda.
Viele Grüße aus dem Salzburger Land.Wünsch euch allen ein frohes Fest guten Rutsch und viel viel Erfolg für 2003.Ps.Besucht mich mal und tragt euch ein würd mich freu'n.

Friedl Wallner Komponist <friedl.wallner@sbg.at>
Niedernsill, Österr. Salzburg - Sunday, December 22, 2002 at 22:08:51 (CET)
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 wünschen euch das Trio Zillertal!
Trio Zillertal <info@trio-zillertal.com>
- Saturday, December 21, 2002 at 09:23:39 (CET)
Liebe Manda!
Ich wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Jahr 2003!
Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Graz
Andrea

PS.: Das Weihnachtskonzert war wunderschön!

Andrea <a.windisch@gmx.net>
- Friday, December 20, 2002 at 19:28:20 (CET)
liebes tirolerecho! ich freue mich jedesmal
wenn Ihr Hansi Hinterseer bei seinem konzert
begleitet. ich selbst habe jetzt die weihnachtsshow mit hansi hinterseer erlebt -
es war super. ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr euer fan gudrun k. aus graz

gudrun k.
graz, österreich steiermark - Monday, December 16, 2002 at 05:45:12 (CET)
Hallo ihr flotten Tiroler Burschen!
Wir haben euch gemeinsam mit der Brigitte aus Kaiserslautern und der Simone aus Halle bei Hansis Deutschlandtournee begleitet und fanden die Konzerte einfach bärig. Leider konnten wir nicht alle am Open Air in Kitzbuehel teilnehmen, was sich aber im nächsten Jahr ändern wird. Auch auf Hansis Weihnachtstournee in Böblingen, Berlin und Magdeburg fanden wir euch gut drauf. Besonders in Magdeburg fanden wir das ihr und der Hansi ganz besonders gut drauf wart und hoffen das ihr bald wieder zum Konzert nach Magdeburg kommen werdet.
Simone und ich wünschen euch allen sowie auch euren Familien eine ruhige und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Simone und Heiko Möhring <sanko 899 @ aol.com>
39317 Parey Wieswnweg 5, Deutschland Sachsen/Anhalt - Tuesday, December 10, 2002 at 15:19:04 (CET)
Hallo ihr flotten Tiroler Burschen!
Wir haben euch gemeinsam mit der Brigitte aus Kaiserslautern und der Simone aus Halle bei Hansis Deutschlandtournee begleitet und fanden die Konzerte einfach bärig. Leider konnten wir nicht alle am Open Air in Kitzbuehel teilnehmen, was sich aber im nächsten Jahr ändern wird. Auch auf Hansis Weihnachtstournee in Böblingen, Berlin und Magdeburg fanden wir euch gut drauf. Besonders in Magdeburg fanden wir das ihr und der Hansi ganz besonders gut drauf wart und hoffen das ihr bald wieder zum Konzert nach Magdeburg kommen werdet.
Simone und ich wünschen euch allen sowie auch euren Familien eine ruhige und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Simone und Heiko Möhring <sanko 899 @ aol.com>
39317 Parey Wieswnweg 5, Deutschland Sachsen/Anhalt - Tuesday, December 10, 2002 at 15:18:44 (CET)
Schöne Grüße aus OÖ

Mandy
Die Haager

Mandy <mandy@haager-project.at>
Haag, A NÖ - Thursday, December 05, 2002 at 17:34:29 (CET)
hallo luis,
wir wünschen dir gute besserung und daß
du bald wieder auf der bühne stehst.
gruss karl-heinz und hildegard
aus cuxhaven

karl-heinz romes <romesopa@gmx.de>
cuxhaven, deutschland - Sunday, November 17, 2002 at 11:33:12 (CET)
Seawuss Burschn! Enka Musi is a Wahn!! Wenn i nied i wa,..... Schene Griass ausn Pinzga va de Buam
De Buam va da Schodagruam
Leogang, - Wednesday, November 13, 2002 at 21:33:29 (CET)
Hallo Kollegen!

Wir die Pibersteiner sind Fans von Euch und spielen viele Stücke nach.
Das mit der Operation von Lous tut uns leid und wir wünschen Ihm alles gute und das er bald wieder auf der Bühne stehen kann.
Wir wünschen Euch weiter hin viel Erfolg.
Es grüßen Euch die Pibersteiner:
Gerald, Thomas, Werner, Sepp, Ossi, Rene u.Hubert!

Die Pibersteiner
Helfenberg, A OÖ - Sunday, November 03, 2002 at 19:15:44 (CET)
Hallo Luis, lese gerade von deiner Operation. Wir beide wünschen Dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist. Natürlich freuen wir uns schon auf euren Auftritt in Böblingen. Also bis bald.
Mutter und Tochter vom Europahaus, Mayrhofen
Ditzingen, Deutschland - Friday, November 01, 2002 at 19:31:58 (CET)
Ich habe die neuen CD lätste Woche in Aachen gekauft. Gratulation, das ist super Musik! Tolle stucken and spitzen Polkas. Ich freue mich TIROLER ECHO vielleicht einmahl in Belgien zu sehen. Ich wünsche Ench alles Gute für die Zukunft und eine gute Gesundheid für Luis.
Mit freudlichen Grüssen aus den französischsprechende Teile aus Belgien.

Jean COLOt <jeancolot@hotmail.com>
Dinant, , BELGIEN - Wednesday, October 30, 2002 at 12:18:55 (CET)
Hallo Luis, grias eich Manda! Super Seite von euch, echt spitze! Würd mich freuen wenn ich euch als ehemaliger Roudy wieder einmal treffen würde! Vielleicht meldet Ihr euch mal wegen einer Spielerei... wäre super! Schauts doch auch einmal auf unserer Homepage vorbei! www.die-starken-tiroler.at Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Einstweilen schöne Grüße von eurem "starken Tiroler" - Musikkollegen Werner.
Werner Denifle <werner@die-starken-tiroler.at>
Volders, Österreich Tirol - Friday, October 18, 2002 at 15:52:06 (CEST)
Hallo lieber Luis

Habe gerade gelesen, dass du eine Schulteroperation hinter dir hast. Ich wünsche dir ganz gute Besserung und dass du möglichst bald wieder musizieren kannst.
Kitzbuehel war übrigens toll und ich hoffe immer noch, dass ihr vielleicht einmal in die Schweiz oder wenigstens in der Nähe auftreten werdet.
Nochmals alles Gute an die ganze "Mannschaft" und bis im Dezember in Zürich mit Hansi.
Machs guet Doris

Doris <dokamu@bluemail.ch>
Zufikon, Schweiz - Thursday, October 10, 2002 at 13:43:24 (CEST)
Hallo liebe Musikkollegen!
Bin auf eurer super HP gelandet.Gratuliere -tolle Seiten habt ihr da ins Netz gestellt.Würde mich freuen euch einmal auf den Bühnen der Welt zu treffen.Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und immer volle Häuser.Würde mich auf einen Gegenbesuch auf unserer HP www.europa-express.at und auf einen Eintrag ins GB freuen.
Mit Musikalischen Grüßen aus O.Ö. und N.Ö. von FRANZ vom Europa Express.

Franz Einheller (Europa Express) <franz.einheller@utanet.at>
4400 Steyr, Österreich O.Ö. - Friday, September 27, 2002 at 00:14:29 (CEST)
Hallo Luis,
blättere gerade eure tolle Homepage durch.Gratulation ist euch echt gut gelungen.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt als wir mit euch zusammen einen Spielten.
Das war von 4 Jahren in einem Festzellt.Das war echt super.Wir wünschen euch weiterhin mit eurer Musik viel Erfolg. Wenn ihr mal lust habt besucht uns einfach unter www.stoabergecho.de.Einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch wär auch nicht schlecht.Würden uns rießig freuen.

Mit musikalischen Grüßen
Stoaberg Echo aus Bayern

Stoaberg Echo/ Andreas Luger <andy.stoabergecho@VR Web.de>
Passau, Deutschland - Saturday, September 21, 2002 at 21:19:09 (CEST)
Hallo Luis,
blättere gerade eure tolle Homepage durch.Gratulation ist euch echt gut gelungen.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt als wir mit euch zusammen einen Spielten.
Das war von 4 Jahren in einem Festzellt.Das war echt super.Wir wünschen euch weiterhin mit eurer Musik viel Erfolg. Wenn ihr mal lust habt besucht uns einfach unter www.stoabergecho.de.Einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch wär auch nicht schlecht.Würden uns rießig freuen.

Mit musikalischen Grüßen
Stoaberg Echo aus Bayern

Stoaberg Echo/ Andreas Luger <andy.stoabergecho@VR Web.de>
Passau, Passu Deutschland - Saturday, September 21, 2002 at 21:18:52 (CEST)
Hallo Luis,
blättere gerade eure tolle Homepage durch.Gratulation ist euch echt gut gelungen.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt als wir mit euch zusammen einen Spielten.
Das war von 4 Jahren in einem Festzellt.Das war echt super.Wir wünschen euch weiterhin mit eurer Musik viel Erfolg. Wenn ihr mal lust habt besucht uns einfach unter www.stoabergecho.de.Einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch wär auch nicht schlecht.Würden uns rießig freuen.

Mit musikalischen Grüßen
Stoaberg Echo aus Bayern

Stoaberg Echo/ Andreas Luger <andy.stoabergecho@VR Web.de>
Passau, Deutschland - Saturday, September 21, 2002 at 21:18:14 (CEST)
Hallo Luis,
blättere gerade eure tolle Homepage durch.Gratulation ist euch echt gut gelungen.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt als wir mit euch zusammen einen Spielten.
Das war von 4 Jahren in einem Festzellt.Das war echt super.Wir wünschen euch weiterhin mit eurer Musik viel Erfolg. Wenn ihr mal lust habt besucht uns einfach unter www.stoabergecho.de.Einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch wär auch nicht schlecht.Würden uns rießig freuen.

Mit musikalischen Grüßen
Stoaberg Echo aus Bayern

Stoaberg Echo/ Andreas Luger <andy.stoabergecho@VR Web.de>
Passau, Deutschland - Saturday, September 21, 2002 at 21:18:09 (CEST)
hallo tiroler echo lieber luis habt echt eine superhomepage hier bin schon ewig ein grosser fan von euch und selbst musikerin (hobbymässig/saxophon und gesang) wünsche euch weiterhin viel erfolg und hoffe ich höre mal von euch
liebe grüsse an alle anita

anita <tirolermadl2002@gmx.at>
jenbach, tirol austria - Tuesday, September 17, 2002 at 12:10:02 (CEST)
Hahnenkamm-Wanderung am 22.8. war s u p e r !
Hi-Ha - Generalprobe einfach spitze !
... kommt´s auch mal nach N.Ö.?
liebe Grüße v. Klaus & Gerti

KGB <bludau@aon.at >
3350 Haag, N.Ö. - Monday, September 16, 2002 at 21:05:31 (CEST)
Hallo Buam, lieber Luis!
Erstmal liebe Grüsse aus OÖ. Wann werdest ihr euren Tiroler Echo Sound bei uns mal präsentieren????
Würd mich freuen wenn ich euch bei uns in OÖ begrüssen könnte.
Macht weiter so mit euren fetzigen Sound.
Alles Gute !

Stoiber Hermann <hermann.stoiber@netway.at>
Neuhofen/Kr., Österreich Oberösterreich - Saturday, September 07, 2002 at 11:25:14 (CEST)
Ich habe euch in Hinterglemm beim Bauernmarkt erlebt.
Eure Musik ist Spitze. Macht weiter so und bringt noch viele flotte Polkas.
Alles Gute für euch alle.
Gruß aus Hannover
Wolfgang

Wolfgang Jonda <LiebeSchnecke@web.de>
Hannover, Deutschland - Friday, September 06, 2002 at 19:34:11 (CEST)
Tolle Homepage!
Mit freundlichen Grüßen:
„SHOW – BIZ – NEWS“
Der Info-Newsletter der Musik- Event- und Showbranche.
„SHOWBIZ – KÜNSTLER & GAGEN – DATENBANK“
„Last Minute Starbörse“
http://musik-stars-shows-entertainment.de

Sie haben News – Klatsch - Infos – Termine zu veröffentlichen?
Einfach zusenden, Veröffentlichung kostenlos!

... stars + shows - harry fox <showbiz@olympiashow.de>
münchen, d d - Friday, August 23, 2002 at 00:52:46 (CEST)
Hallo Ihr!
Wir haben Euch erst neulich am 10. 8. in Saalbach Hinterglemm besucht und sind von Euch tief beeindruckt. Ihr seid wirklich noch die alten. Eure Musik ist nach wie vor spitze und wir wünschen Euch für die Zukunft auch noch alles Gute.
P. S: Macht weiter so!!!

Familie Huber <hubi14_2@web.de>
Enzklösterle, Deutschland Baden- Würtemberg - Thursday, August 22, 2002 at 16:42:59 (CEST)
Servus Otti,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Auch Helli möchte ich nachträglich noch zum Geburtstag gratulieren. Leider etwas zu spät, aber die Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen.Weiterhin viel Glück und Erfolg - beruflich wie auch privat.
Liebe Grüße auch an die anderen, sendet euch Nicky!!!

Nicky Zetschok
- Saturday, August 17, 2002 at 18:20:22 (CEST)
Viele Grüße aus München !


„SHOW – BIZ – NEWS“
Info-Newsletter der Musik- Event- und Showbranche.

• Künstlerbörse – Angebot – Nachfrage
• Neue „Gesetze“ aus und für das Showgeschäft
• Branchen – Termine
• .... und das wichtigste – alles KOSTENLOS !

Mit freundlichen Grüßen (CvD): Harry Fox

Sie möchten „Show-Biz-News“ kostenlos abonnieren?
Gehen Sie auf
http://www.musik-stars-shows-entertainment.de
und klicken Sie auf „Newsletter bestellen“ – Danke!

Sie haben News – Klatsch - Infos zu veröffentlichen?
Einfach zusenden, Veröffentlichung kostenlos!



... stars + shows - harry fox <showbiz@olympiashow.de>
münchen, d d - Wednesday, August 14, 2002 at 14:46:47 (CEST)
Hallo Buam!
Ihr seit mit Eurer Musik noch immer guat drauf,freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehn bzw.Wiederhören,denn da kommt endlich wieder Stimmung in meinem Altag auf.

Anton Schnaitter <schanton@aon.at>
Schenkenfelden, Österreich O.Ö. - Sunday, August 11, 2002 at 10:16:14 (CEST)
Halli Hallo
Die neue CD ist super und gut gelungen.
Wir hoffen es geht Dir lieber Luis gut und wir sehen uns bald wieder.Liebe Grüße auch an Gerry und Seppi.Bis bald die INZINGER.


Otti und Tini mit Richard und Magdalena <tini-toblaten@utanet.at>
- Saturday, August 10, 2002 at 19:21:37 (CEST)
Servus Seppi!!!
Auch wenn ich leider einige Tage zu spät bin, wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Für die Zukunft viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit - beruflich wie auch privat.
Bis bald. Liebe Grüße an alle, Eure Nicky

Nicky Zetschok
- Saturday, August 10, 2002 at 11:40:59 (CEST)
Hall Lois! Ich habe am 15.August Geburtstag da werde ich 21 Jahre. Hast du für mich als Geschenk eine CD Die Adresse: Stefan Wanker 6103 Reith bei Seefeld 39
Stefan Wanker <keine>
Reith bei Seefeld, Österreich Tirol - Friday, August 09, 2002 at 11:52:52 (CEST)
Hallo Lois! Ich habe am 15.August Geburstag hast du für mich als geschenk eine CD da werde
ich 21 Jahre alt

Stefan Wanker Reith bei Seefeld <keine>
Reith bei Seefeld, Österreich Tirol - Friday, August 09, 2002 at 11:47:49 (CEST)
Servus,
ich wollte nur sagen das ihr spitze Musik macht.
Ich mache auf meiner Steirischen auch Musik und spiele auch ab und zu Lieder von euch.
Macht weiter so!
MfG Rainer

Rainer Kauth <rainerkauth86>
Ofterdingen, Deutschland - Monday, August 05, 2002 at 09:25:07 (CEST)
Servus,
ich wollte nur sagen das ihr spitze Musik macht.
Ich mache auf meiner Steirischen auch Musik und spiele auch ab und zu Lieder von euch.
Macht weiter so!
MfG Rainer

Rainer Kauth <rainerkauth86>
Ofterdingen, Deutschland - Monday, August 05, 2002 at 09:24:58 (CEST)
Servus Luis!!!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg - beruflich wie auch privat. Von Herzen alles Liebe und Gute.
Bis bald mal wieder, liebe Grüße an Dich und den "Rest", Nicky !!!

Nicky Zetschok
Deutschland - Wednesday, July 24, 2002 at 09:47:19 (CEST)
Hallo Gery! Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße an Dich und den Rest vom "Echo" sendet Euch Nicky !!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Deutschland - Wednesday, July 17, 2002 at 19:31:11 (CEST)
Heil Manda, Grüße aus dem Unterland senden die Hoitabuam mit dem akrobatischen Teufelsgeiger Hermann. Weiterhin so viel Erfolg wünscht euch Wieland Martin
Wieland Martin <wieland.martin@hoitabuam.com>
Oberndorf, Tirol - Sunday, June 16, 2002 at 12:30:42 (CEST)
Hallo Papa! Iaz schick mir halt a amol a neue CD von Dir! I brauch a bissl Heimat da in Greece! Liebe Gruesse und viele Bussis - Deine Caro
Caro
KORFU, - Saturday, June 15, 2002 at 16:02:42 (CEST)
Hallo Gabi
Ich bin ein Fan vom Tiroler Echo aber ich werde mir den Grand Prix am 16 Juni anschauen denn die Tiroler Adler sind eine Tolle Gruppe.
Wenn mir das Lied gut gefällt dann rufe ich natürlich an.
Servus

Gisela
Göppingen, deutsch Deutschland - Thursday, June 06, 2002 at 21:25:26 (CEST)
Servus Louis !!

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Mölltal.

Günther Ladinig / Mölltaler Vagabunden

Mölltaler Vagabunden <ladinig@moelltalervagabunden.at>
9841 Winklern, Österreich Kärnten - Thursday, June 06, 2002 at 20:49:03 (CEST)
Hallo Buam
wenn Stimmung aufkommen soll gibts nur eins
"Tiroler Echo"

Grüße aus Bayern

Horst Fibicher <jetlee@t-online.de>
Penzberg, Bayern Deutschland - Tuesday, June 04, 2002 at 01:29:25 (CEST)
Hallo FREUNDE DER VOLKSMUSIK
Ich bin ein rießen Fan von unserem Tiroler Echo
sowie von Hansi Hinterseer-und es gibt noch eine TOLLE GRUPPE die am 16.06 in Wien beim
Grand Prix mitmacht-die Tiroler ADLER:
Es wäre toll wenn Ihr Eure Stimme abgeben würdet.Danke Freunde Drückt die Daumen.......

Gabi
Ulm, deutsch germany - Monday, June 03, 2002 at 20:48:34 (CEST)
Liebes Tiroler Echo
I find enkre Misig volle guat. I spiel selber Ziachorgl und enkre Stikln sein total bärig!!!

Ralf Hinteregger <hinteregger@virgilio.it>
Sterzing, Italien Südtirol - Thursday, May 30, 2002 at 20:49:24 (CEST)
Liebe Fans vom Tiroler Echo und von Hansi Hinterseer!

Wie sicher viele von euch wissen findet am 24.08. in Kitzbühel das Open air von Hansi Hinterseer statt.

Da ich an diesen Tag leider einen wichtigen Termin habe, habe ich 3 Karten (zum Preis von € 42) abzugeben.

Wer Interesse hat bitte schreibt mir eine Mail.


Liebe Grüsse

Katharina

Katharina Platt <katharina.platt@gmx.at>
Wien, Österreich - Thursday, May 23, 2002 at 11:01:14 (CEST)
liebes tiroler echo! ich freue mich jedesmal wenn ihr mit dem hansi hinterseer in österreich spielt und ich meinen idol ganz nahe sein kann. ich freue mich schon auf den august wo ein openair mit hansi hinterseer stattfindet. bis bald euer fan gudrun aus graz
gudrun k.
graz, österreich steiermark - Tuesday, May 14, 2002 at 06:47:56 (CEST)
Hallo, Ihr Lieben alle, hoffentlich ist es nicht mehr lange bis zum Ende Mai zu Eurer
neuen CD. Alles Liebe für Euch von
Eurer Rosy und Norbert aus dem Schwabenländle.

Rosy Bräuninger <braeunis@t-online.de>
Illingen, Deutschland Baden-Württ. - Sunday, May 12, 2002 at 20:08:24 (CEST)
Hallo Mander,
war am Wochenende auf dem Gauderfest in Zell. Ihr habt dort super gespielt. Und eure CD ist auch spitze. Hoffentlich babt ihr unsere CD (Die Halblechtaler "..a bärige Zeit"), die wir euch am Gauderfest gegeben haben auch schon mal angehört.
Gruß Markus von den "Halblechtalern"

Markus Heringer <markusheringer@aol.com>
Halblech, - Monday, May 06, 2002 at 10:20:55 (CEST)
***Servus***
Ich möchte Euch mal sagen das Ihr eine Tolle Gruppe seit,immer wenn wir bei einem Hansi-Konzert sind-dann finde ich Ihr seit "Super gut"
drauf.....macht weiter so.
Gruß an Hansi......

Giselle
Göppingen, deutsch Deutschland - Sunday, May 05, 2002 at 14:29:33 (CEST)
Hallo Mander,
hoffentlich habt´s die Tournee gut zu Ende gebracht. Ich bin mir sicher, Richi hat euch wieder gut nach Hause gebracht. Eure Auftritte waren wieder echt klasse. Ich freu mich schon auf Kitzbühel, das wird mit Sicherheit wieder super. Helle, hast schon mal wieder Tequila getrunken? War nur ein Witz! Macht´s es gut!
Falls Ihr Neuigkeiten über Euer Jubiläumsfest habt, würde ich mich über eine kurze E-mail freuen!

Servus Daniela

Daniela Settele <daniela-settele@web.de>
Amberg, - Saturday, May 04, 2002 at 12:09:22 (CEST)
Hallo Ihr Lieben !
Einen lieben Gruß aus dem bayrischen Wald sendet Euch Petra von den Waidler´n 2000 !!! Ich bzw. wir hoffen, wir sehn uns bald mal wieder !!! Einen extra Gruß an Helle !
Machts gut und weiterhin so einen Bombenerfolg!
Eure Petra
PS: Tolle HP, Gratulation! Vielleicht hab´s mal Lust bei uns vorbeizuschauen! Wir würden uns freuen !

Petra Kopp und die WAIDLER 2000 <Petra.Kopp@web.de>
Bayrischer Wald, Bayern Deutschland - Friday, April 26, 2002 at 20:47:47 (CEST)
Hallo Papa!
Alles klar bei Euch? Seids schon wieder daheim von der Tour?
Liebe Gruesse aus Korfu sendet dir deine Tochter Caro!
Schick mir doch a CD ha?

Caro
Nissaki, Greece Korfu - Friday, April 26, 2002 at 10:39:57 (CEST)
A super Musik macht's Ihr eh und tolle HP habt's Ihr außerdem. Wir freuen uns schon aufs Gauderfest!
Die Halblechtaler
Halblech, Allgäu - Sunday, April 21, 2002 at 13:35:33 (CEST)
Hi Tiroler Echo. Super seid's d'rauf auf de Fotos. Muaß jo a gonz tolle Stimmung do drauß'n in Deitschlond sei. Koa Wunda, beim blond'n Feschak, TV-Liebling, Schi- und Schlogastar Hansi Hinterseer und den fesch'n Buasch'n vom Tiroler Echo, bleibt koa Frauenauge trock'n. Do ko i nid midheut'n. Um nid meine zwoa Marvellous zu vergess'n. Macht's eich guad zwisch'n da Gitti und Tilli. De zwoa g'hör'n nämlich nu mir, die geb' i nid so g'schnö her! Gitti und Tilli moch'n nämlich a Pop Musik (großes Staunen? und zwoa in meina Grupp'n Marvellous (Marvellous hoaßt auf deitsch so vüh wia: wunderbar, wunderschön). Hob's jo glei g'wusst - gegen Eich und dem fesch'n Hansi hob i koan Auftrog. Hiatz woaß i warum's glei so schnö auf und davo san ...
Wir hom a neie CD auf'm Moarkt "Wait Until Tomorrow" - wird sogoa scho nächste Woch'n auf 89,6 Bruck/Mur g'spüht. Do soi nu oana sog'n, Schloga und Pop/Rock vatrogt si nid.
Oiso, nu ois Guade für den Rest der Tournee.
Hiatz ko i wenigstens ruhig schlof'n, wei i woaß, dass de Marvellous guad aufg'hob'n san.
Würd' mi natürlich a g'frein, wonn's auf unserer Homepage www.marvellous.at amoi vorbeischau'n tät's - des güht natürlich a für die gonz'n ondan Leser ... die Margit, den Hons, den Sepp, Gustl ....

Liebe Grüße und toi toi toi

Eia
Hansi Lang

P.S.: I bin gebürtiger Soizburger

Hans Lang <hans.lang1@chello.at>
Wien, Österreich Wien - Saturday, April 20, 2002 at 17:58:09 (CEST)
Servus Mander,

nur weiter so mit dem Hansi (Hi - Ha). Ihr ward spitze. Wir sehen uns noch in Erfurt.

Bis dahin, lauter fesche Madels und alles für den Hansi und für den Luis is nix mehr da, tja, tja ........

Margit Heydorn
Fanclub Hansi Hinterseer Ulm

Margit Heydorn
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, April 10, 2002 at 12:47:06 (CEST)
Servus!

Also im Juli 2001 habe ich Euch versprochen,dass mein Sohn mit zum Konzert kommt. Und am 24. März war es dann soweit. Aufgeregt kamen wir ins ICC in Berlin. Patrick (mein Sohn) hat den Mund nicht mehr zu bekommen und staunte nicht schlecht als dann "Onkel Hansi" (so nennt er ihn immer) durch den Saal auf die Bühne kam. Es war wunderbar Euch und den Hansi zu sehen. Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt... einfach SUPER! Riesen Kompliment! Und als Patrick Euch, Hansi und die Mädels getroffen hat war er nicht mehr zu bremsen. Er will jetzt immer das "Hansi-Lied" hören und singt auch schon mit!
Es war ein Abend den er und auch ich nicht so schnell vergessen werden!!!

WIR DANKEN EUCH DAFÜR!!!! Eure Doreen und Anhang aus Berlin.

Doreen Richter <ichevon@web.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, April 09, 2002 at 09:26:58 (CEST)
Servus Manda!

Bin schon neugierig auf die neue CD!
Lt. Werner (Francesco) solln´s tolle Stickl´n sein.

Schaut mal bei uns vorbei.
Würden uns auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

Thomas


Thomas vom HARMONIKA-EXPRESS <thomas@harmonika-express.at>
Kufstein, Österreich Tirol - Sunday, April 07, 2002 at 20:41:15 (CEST)
Liebe Grüsse natürlich auch an Seppi, Geri, Otti, Helli, Walter, Hansi H. und Chappý
Caro
Türkei - Wednesday, April 03, 2002 at 18:21:53 (CEST)
Hallo Papa! Ých sitze hier in der fernen Türkei und friere mir den Ar... ab!
Wir hoeren nur Jambo Jambo und keine Sterne am Himmel! Liebe Grüsse Deine ausgewanderte Tochter Caro

Caro
Belek, Türkei - Wednesday, April 03, 2002 at 18:15:19 (CEST)
Servus Burschen,
auch ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
Viel Spaß noch auf eurer Tournee mit Hansi.Wir sehen uns spätestens in 4 Wochen in Zell am Ziller.
Bis dahin, liebe Grüße, eure Nicky!!!

Nicky Zetschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Württemberg Deutschland - Friday, March 29, 2002 at 16:16:12 (CET)
Hallo liebe Freunde!

Wir wünschen allen unseren Fans ein gesegnetes und frohes Osterfest.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei unseren Veranstaltungen wieder zu sehen.

Die Mander vom Orig. Tiroler Echo
Luis, Sepp, Gerry, Otti, Heli und Walter

Orig. Tiroler Echo
- Friday, March 29, 2002 at 12:29:42 (CET)
Super, Burschen die Hmepage, aber auch Kompliment der lieben Maria die das alles bewerkstelligt.
Euer TMK-Hans

Hans Beck
Arzl, Österr. - Thursday, March 21, 2002 at 20:33:29 (CET)
Hallo Tiroler Echo,
ein musikalischen Gruß aus Moers(Niederrhein)senden Euch die AlpenGeier.Schoene HP,gut gelungen.

Marcus von den Alpengeiern <www.marcus.musiker@freenet.de>
Moers, Deutschland - Thursday, March 21, 2002 at 12:33:54 (CET)
Hallo,
liebe Grüsse von Künstler zu Künstler.
Toll, was die Homepage so bietet. Recht informativ und übersichtlich.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer der grossen Bühnen dieser Welt.
"Harzliche" Grüsse!
DIE EWERHARZER
Holger Rennert
www.ewerharzer.de
info@ewerharzer.de

Die Ewerharzer <info@ewerharzer.de>
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland Oberharz - Sunday, March 17, 2002 at 15:57:25 (CET)
Hallo lieber Luis!Ich hoffe du kennst mich noch!wir haben schon lange nicht mehr telefoniert,den am 15.Juni sehen wir uns in Admont persönlich,ich freue mich schon das ich euch mal live erleben darf.Ich wünsch dir/Euch alles gute für die Musi. Liebe Grüße Helga.
Helga Ebner <helga.ebner@aon.at>
Leoben, Österreich Steiermark - Sunday, March 10, 2002 at 21:25:13 (CET)
Seavas Luis!! Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurer Karriere. Schöne Grüße an Caroline. Tanja :-)
Nocker Tanja
Zirl, Österreich Tirol - Monday, March 04, 2002 at 11:26:02 (CET)
Hallo Musikkollegen !!!
super HP habt ihr und eine gute Musik
macht ihr auch noch.
Wir wünschen Euch noch viele volle
Zelte und Sääle.
Gruß Holger
von den
Ruhrpottsteirer'n

Ruhrpottsteirer(Holger) <ruhrpottsteirer@freenet.de>
Moers, Deutschland NRW - Sunday, March 03, 2002 at 19:13:15 (CET)
Musikalische GRüsse aus dem Mariazellerland senden Euch


KURT & MARTIN

Martin Voitech <k-m.voitech@ready2web.net>
Gusswerk, Österreich Steiermark - Monday, February 25, 2002 at 14:26:42 (CET)
Lb.Luis & Echo.Danke für deine Mail...ich sag´s euch immer wieder: ihr seid die liebsten und tollsten Musikanten. Bleibt bitte dieser Linie treu...wir Fans werden es euch danken...also weiter so...liebe Grüße von
...Günner aus Moers...

Günter Kovac <guenter.kovac@epost.de>
Moers , Deutschland "Ruhrpott" NRW. - Monday, February 18, 2002 at 22:32:44 (CET)
Hallo Tiroler Echo,
Es freut uns das ihr jetzt im internet erreichbar zeit.Wir hoffen das ihr mahl in Holland spielen werd,wäre Super!Wir Freuen uns schon auf eure neue CD und hoffen euch wieder zu sehen bei eine Spielerei ins schöne Heimatland.
Heli und Freunden viel Glück mit eure neue Production.
Alles Liebe aus Limburg,

Thea.

Thea Mobers <thea1960@hotmail.com>
Born, Limburg Niederlande - Sunday, February 17, 2002 at 19:34:50 (CET)
Hallo Walter!!!
Auch wenn ich leider etwas zu spät bin, wünsche ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße und bis bald, Nicky!!!

Nicky Zétschok <nickymaus1@aol.com>
Flacht, Baden-Württemberg Deutschland - Friday, February 08, 2002 at 12:53:10 (CET)
Hallo ihr starken Tiroler!!

Wie am Samstag in Au die Post abging ist wieder einmal typisch für euch. Jeder Ton live, die tolle Ausstrahlung von euch sechs starken Männer und der Gesang, einfach spitze!!

Auch die sanfte Einstellung der Tonanlage, aber ihr habt da ja einen super Toningenieur. Ist der eigentlich noch ledig???
Ich freue mich schon auf euren nächsten Gig


H.J. Beirlayn

H.J. Beirlayn
- Thursday, February 07, 2002 at 09:25:49 (CET)
Servus Musikanten , a super Musi macht's Manda
weiter so , schaut's bei uns a vorbei www.die-stoetthamer.de ,und trog't euch bei unser'n Gästbuach ein . A guat'e Zeit die Stoetthamer !!

Hans <mh.jaud@t-online.de>
Obergries, Bayern - Monday, February 04, 2002 at 19:28:12 (CET)
Servus Manda !!!!
Super Hompage !! Wir wünschen euch weiter hin viel Erfolg und vielleicht gibts mal ein Wiedersehn !! Das Orig.Schlossberg Quintett
Günther,Fred,Hans,Hannes,Michael!!!

Mutschlechner Hans <info@schlossberg-quintett.at>
Kundl, Österreich Tirol - Sunday, February 03, 2002 at 15:28:54 (CET)
Hallo liebes Tirolerecho

Möchte nur mal anfragen, ob ihr auch in Kitzbuehel beim Hansi-Openair dabei seid? Wahrscheinlich ja schon, hoff ich jedenfalls. Würde mich wirklich sehr freuen, euch dort zu sehen. Vielleicht kommen wir sogar nach Meran oder Mayrhofen, je nachdem wo wir den ersten Teil unseres Urlaubs verbringen werden.
Also alles Gute weiterhin wünscht euc Doris

Doris <dokamu@bluemail.ch>
Schweiz - Tuesday, January 29, 2002 at 11:30:06 (CET)
Hallo Musikfreunde aus Tirol! Ihr seit jetzt wieder vertreten auf unsere Volksmusikzentrale (Muzikanten/T). Gruß aus den Niederlanden.
Wil Vrenken <info@volksmuziekcentrale.nl>
Sevenum, Holland - Tuesday, January 15, 2002 at 21:44:16 (CET)
Hallo Luis!
Wir haben uns heute deine super homepage ange-
sehen. Gefällt uns sehr gut.
Wünschen weiterhin viel Erfolg.
Christa u.Walter

Christa u.Walter Mößlacher <zimmerei.moesslacher@tirol.com>
Hottstatt, Austria Tirol - Monday, January 07, 2002 at 18:40:47 (CET)
Liebes Tiroler Echo,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr, danke Euch für die schönen Stunden, die ich im vergangenen Jahr mit Euch und an Euren Konzerten verbringen durfte und freue mich schon heute sehr auf ein Wiedersehen im 2002.
Mit einem herzlichen Gruss aus Bern
Evelyne

Evelyne
- Thursday, January 03, 2002 at 14:10:15 (CET)