G A E S T E B U C H    
     
N A V I G A T I O N

« STARTSEITE
  « NEUIGKEITEN

  • GAESTEBUCH

  » AKTUELLES
  » ARCHIV 2005
  » ARCHIV 2004
  » ARCHIV 2003
  » ARCHIV 2002
  » ARCHIV 2001

G A E S T E B U C H


Griaß enk Manda! Wir wünschen euch allen ein gutes vor allem gesundes neues Jahr 2005! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Machts weiter so! Tiroler Echo Musi is die bärigste Musi auf da ganzn Welt! LG Nici & Hannes (Golling)
Nici & Hannes Brugger <brugger.hannes@aon.at>
Salzburg, Österreich Salzburg - Friday, December 31, 2004 at 19:01:26 (CET)
Halli Hallo liebes Tiroler Echo :-) Wir wünschen euch und euren Lieben von Herzen sehr... ein erfolgreiches, friedliches und vorallem ein gesundes Neues Jahr !!!! Herzliche Grüsse senden Rosi und Petra
die schwobamädle <rosieschaefer@aol.com>
- Friday, December 31, 2004 at 18:37:56 (CET)
Einen guten Rutsch,sowie ein gesundes neues Jahr wünschen Euch und Euren Familien,Katrin,Susanne,Doris und Kerstin.Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.Macht weiter so!!!Ihr seid super!!!!Einfach bääärig,würde Hansi jetzt sagen.
Kerstin <partyquenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Friday, December 31, 2004 at 12:52:06 (CET
Hallo meine lieben Freunde!!
Nachdem das Jahr 2004 jetzt langsam zu Ende geht und wir so eine schöne Zeit mit Euch verbringen durften, möchte ich mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei Euch für Eure Freundschaft bedanken.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
"EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES und ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2005"!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Maria und ganz besonders liebe Grüße an Heli!!!!!
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Wednesday, December 29, 2004 at 12:38:31 (CET)
Hallo liebe Freunde des Tiroler Echos. Aus Davos sende ich Euch und Euren tollen Frauen frohe Weihnachtsgrüsse und von Herzen alles Liebe und Gute im 2005. Ich hoffe, dass ich es im 2005 mal schaffe Euch irgendwo wieder zu treffen. Würde mich riesig freuen. Habe eh noch Souvenirs für Euch von den super schönen Korfu Ferien. Liebe Grüsse Christel
Christel <christel@bluewin.ch>
Davos, Schweiz - Tuesday, December 28, 2004 at 09:12:11 (CET)
Die Mooswaelder wünschen Euch schöne Feiertage,ein erfolgreiches Jahr 2005
und immer viel Spass und Erfolg mit der Musik.
Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald
Klaus

Klaus von den Mooswäldern <klaus@song-writer.de>
Deutschland BW - Saturday, December 25, 2004 at 14:23:07 (CET)
Liebes Tiroler Echo
Wir wünschen Euch und euren Familien ein friedliches, besinnliches, und schönes Weihnachtsfest. Danke für die schöne Musik von Euch,macht weiter so. Wir freuen uns auf die Hansi-Ferien mit Euch. Für's neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Dagmar und Elisabeth

Elisabeth Lack <bethly.lack@bluewin.ch>
6024 Hildisrieden, Schweiz - Friday, December 24, 2004 at 16:58:32 (CET)
Hallo Ihr Lieben!

Da ich mit den Weihnachtskarten mal wieder nachhinke, so kommt mir die Gästebuch-Variante gerade recht:

Ich schicke meine Weihnachtsgrüße gleichzeitig nach Thaur, Volders, Vomp, Hall und natürlich nach Kitzbühel und wüsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch wenn wir dies Jahr "nur" 5 Konzerte geschafft haben, so war es doch sehr lustig und schön, mal wieder ein paar Stunden mit Euch zu verbringen. Ich hoffe, daß Ihr alle die Tour gut überstanden habt und nun in Ruhe auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken könnt.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, auch wenn Ihr nicht auf Tournee geht.

Liebe Grüße an Euch und Eure Familien

Eure Ulli

Ulrike (Ulli geht auch!) <schaarwaechter@versanet.de>
Wuppertal, Good old Germany - Thursday, December 23, 2004 at 09:27:45 (CET)
An Euch alle vom Tiroler Echo ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Zum NEUEN JAHR alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß mit Eurer Musik
wünscht Euch Rosemarie

Rosemarie Eßlinger <rosemarie.esslinger@freenet.de>
Ilshofen, Deutschland - Wednesday, December 22, 2004 at 17:39:58 (CET)
Ein herzliches VERGELT'S GOTT an Euch alle, für die schönen, unvergeßlichen Stunden, die wir in diesem Jahr wieder mit Euch und Hansi verbringen durften. Kitzbühel und die Tournee waren unbeschreiblich schön...Hansi und Tiroler Echo...einfach die Besten!!!Danke, daß Ihr auch nach den Konzerten immer noch genügend Zeit aufbringt,um Euren Fan's ein paar nette Worte zu sagen! Wir wünschen Euch und Euren Familien a bärige Weihnacht und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Liebe! Bleibt's weiterhin so wie Ihr seid...einfach unser TIROLER ECHO!!!
Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle, von Euren Mädels aus Stuttgart und Heilbronn Wera,Regina, Sonja und Siggi

Wera Rentschler <werarentschler@t-online.de>
Deutschland - Tuesday, December 21, 2004 at 23:34:43 (CET)
Servus, lieber Luis,
es freut uns, das wir Dir und Deiner Frau so eine große Freude mit der DVD machen konnten. Eure Tournee mit Hansi in diesem Jahr werden wir mit Sicherheit nie mehr vergessen, es war so schön mir Euch fünf Tage unterwegs zu sein, und wir werden uns mit Sicherheit bei einem Eurer nächsten Auftritte wiedersehen.
Liebe Grüße an die anderen vier Deiner sooo bärigen Truppe.
Bis bald und liebe Grüße aus Görlitzsagt Dir Deine Yvonne,
Schöne Weihnachtennoch mehr Erfolg und alles alles liebe für 2005.

Yvonne <HansisFreundeskreisGoerlitz@web.de>
Görlitz, D - Monday, December 20, 2004 at 19:42:49 (CET)
Hi, very nice site. Keep up your good work.
Pavel <pavel26@hotmail.com>
NY, NY USA - Friday, December 17, 2004 at 12:23:23 (CET)
You have a cool site!
Marta <sande@mail.com>
LA, CA US - Friday, December 17, 2004 at 05:17:28 (CET)
Hallo Ihr Lieben!!!!
Nun haben auch wir unendliche Monate auf Euer Konzert mit Hansi gewartet und nun ist es auch schon vorbei!Schade! Es war ein Traum!Die Kulisse,die Musik,einfach alles!Ihr wart super,einfach bääärig!!!Und nun möchten auch wir Euch und Euren Familien auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!Ihr wart ja das Jahr über immer so artig und fleissig,da wird der Weihnachsmann bestimmt viele Geschenke bringen!!!
Schöne Grüße an alle!
Eure Katrin,Susanne aus Weimar sowie
Doris und Kerstin aus Berlin

Kerstin <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Thursday, December 16, 2004 at 17:32:04 (CET)
Servus Buam!

Glückwunsch zur neuen gut gelungenen CD! Bleibt's eurer Musi treu! Bis bald!

Musikalische Grüße

Markus

Markus Veit <markus.veit@vr-web.de>
Altusried im Allgäu (bei Kempten), Bayern Deutschland - Saturday, December 11, 2004 at 14:00:41 (CET)
Hallo meine lieben Freunde!!
Ich möchte mich bei Euch für die schönen 5 Tournee-Tage bei Euch bedanken.
Es war so unbeschreiblich schön mit Euch - das kann man gar nicht mit Worten ausdrücken.
Jedes einzelne Konzert mit Hansi und Euch war ein besonderes Erlebnis. Ich werde jedes einzelne Erlebnis mit Euch im Herzen tragen. Die Freundschaft mit Euch bedeutet mir so viel, daß ich es gar nicht beschreiben kann.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
"FROHE WEIHNACHTEN UND NOCH MEHR ERFOLG IM JAHR 2005"!
Ihr könnt sicher sein: nächstes Jahr sind wir bei jedem irgendwie möglichen Auftritt dabei.
Wir vom Hansi-FC-Görlitz sind verdammt stolz auf Euch!!!!!!
EURE MÄDELS KARIN UND YVONNE SIND EINE WUCHT - DENN IHR SEID FÜR UNS WIE EINE SUCHT!!!!!!!

LUIS UND HELMUT - BEI EUCH MÖCHT ICH MICH GANZ BESONDERS BEDANKEN FÜR EURE FREUNDSCHAFT!!

WIR HABEN EUCH VON HERZEN LIEB!!!!!!

Liebe Grüße
Eure KARIN

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Friday, December 10, 2004 at 11:14:36 (CET)
Schöne Seite mit guten Informationen.
rutenplaner <Dee.muli@lycos.com>
de, - Friday, December 10, 2004 at 10:02:45 (CET)
Servus liebes Tiroler Echo..
möchte mich bei Euch für den Super Abend vom 9.12. bedanken..Ihr ward wie immer super spitze.. Klasse.. Es macht doch immer wieder freude Euch mit Hansi auf der Bühne zu sehen..
Liebe grüsse..

Martina Doppler

Martina Doppler <famdoppler2@aol.com>
Reichertshofen, Bayern Deutschland - Friday, December 10, 2004 at 01:33:04 (CET)
Hallo Tiroler Echo,
euer Konzert in Berlin am 7.12.05 mit Hansi Hinterseer war super!!!!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,und schicke noch einen Extragruß an Otmar!
Bis bald
Yvonne

Yvonne <vonne71@gmx.net>
Deutschland - Thursday, December 09, 2004 at 19:54:14 (CET)
Hallo Mander

Wünsche Euch frohe Festtage und an guat´n Rutsch ins neue Jahr 2005.

Walter P. <walter.poeham@vm-records.com>
- Wednesday, December 08, 2004 at 18:45:10 (CET)
Thank you so much for the superb Advent celebrations in Ilsenburg and Magdeburg at the weekend. The atmosphere was wonderful at these concerts, especially the interaction between everyone on the stage.

Looking forward to Vienna this weekend - the shows are well worth the long journeys!


Isabel <isabelkb@aol.com>
Kings Bromley, Staffordshire England - Wednesday, December 08, 2004 at 01:28:54 (CET)
Hallo Tiroler Echo ich wollt mal fragen
ob ihr auch notenheft für Akkordeon von eueren liedern wo alles einwenig vorhanden ist
besonders wie i schick dir a bussrl die sterne am himmel und an tanz mit dir usw wäre schön wenn ihr euch meldet find euch einfach super
tschau euer stephan

Stephan <stephan.kasal@freenet.de>
Pegnitz, Bayern Deutschland - Thursday, December 02, 2004 at 18:32:26 (CET)
Louis,Josef, Gerhard,Otmar,Helmut

Danke für den Adventshow letzte Monntag den 29.11.04 in Arnheim(NL). Es war eine tolle Abend mit viel Tiroler Stimmung. Mit unseren Gedanken waren wir wieder zurück in unserem Urlaub letzten August, mit den fannwanderung und den Open Air in Kitz. In Mayerhofen haben wir Ihnen auch gesehen bei den Zillertaler Musikantenzirkus und habe noch mit Louis geplaudert.

Ich habe noch eine Frage: Wann macht den Tiroler Echo einmal eine eigene Show/Tour. Ich möchte auch Ihren Titeln mal auf den Bühnen hören. Wir mögen die Lieder von Hansi, aber hören gerne etwas mehr vom Tiroler Echo.

Vielen grüßen
Sandor en Anneke Bron
Bodegraven NL




Sandor Bron
Bodgraven, NL Niederlande - Tuesday, November 30, 2004 at 19:17:58 (CET)
Hallo

Schickt mir bitte ein Stück Autogramm von euch

an Manuel Dietl
Seeuferstr.6a
A-5700 Zell am See
Mein Link-http://www.oldwestern.beep.de

Manuel <manuel.d@sbg.at>
Zell am See, /// At - Monday, November 29, 2004 at 19:34:27 (CET)
Informative Seite fur mich. Bravo !
David <david1271@yahoo.com>
- Friday, November 26, 2004 at 16:13:26 (CET)
Servus Mander!!!
Wollt mich nur bei Euch für das super Konzert am Donnerstag in Görlitz bedanken.
Ihr seids einfach spitzenmäßig.
Wir sehen uns in Berlin, Dresden, Nürnberg u. Augsburg wieder.
Die Freundschaft mit Euch ist der absolute Wahnsinn.
Bis Berlin schicke ich Euch einen lieben Gruß aus Pressath
Eure Karin vom HANSI-FANCLUB-GÖRLITZ
P.S. Luis - danke fürs Notenheft!!!!!!!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Friday, November 26, 2004 at 15:15:12 (CET)
hallo kollegen .viele grüsse von den oberkrainer-heimatbuben aus nürnberg .wir freuen uns schon auf den gem. auftritt in hinterglemm zur musikanten-ski-wm
gerhard walter <oberkrainerheimatbuben@web.de>
nürnberg, franken deutschland - Thursday, November 25, 2004 at 19:19:48 (CET)
hallo tiroler echo
ich find euch einfach super richtig schöne volksmusik wie sich das gehört
aber auf euerer hp fehlt noch ein link wo steht wie alle eure veröffentlichten cd´s heisen das wäre toll kenn euch schon lange aber bin eben erst 17 und bin noch jung und hab lang nix mehr von euch gehört
aber kompliment einfach super musik was ihr macht meldet euch mal

tschau euer stephan

stephan <stephan.kasal@freenet.de>
Pegnitz, Bayern Deutschland - Thursday, November 25, 2004 at 18:23:48 (CET)

Hallo ihr Lieben!
Meine Eltern und ich wünschen euch alles Gute für eure Weihnachtstour. Wir freuen uns schon, euch in Wien am 12.Dez. wieder zu sehen.
Liebe Grüße sendet euch eure Jeannine aus Wien

Jeannine
Wien, - Saturday, November 20, 2004 at 20:33:48 (CET)


Servus liebe Freunde!!!
Der Hansi-Hinterseer-Fanclub Görlitz freut sich auf Euch bei der Tournee 2004 bei der wir in Görlitz, Berlin, Dresden und Nürnberg dabeisein werden.
Übrigens: Danke LUIS für das Notenheft!!! Bist der Beste!!
Luis, grüß den Gerry und den Helmut bitte von uns!!!!
Liebe Grüße von Euren Mädels Yvonne und Karin
P.S. Wir haben Euch von Herzen lieb - Merci daß es Euch gibt!!!
Eure Musik ist einfach "BÄRIG"

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Tuesday, November 09, 2004 at 20:35:56 (CET)
Hallo Tiroler Echo!

Eure Hp finde ich super,auch eure Musik.
Bin ein großer Fan von Hansi Hinterseer.
Ich wünsche euch noch weiter hin viel erfolg.
Würde mich über einen gegen besuch sehr freuen.
Macht weiter so.

Viele Grüße Katrin

Katrin <vograi@web.de>
Chemnitz, Sachsen Sachsen - Tuesday, November 09, 2004 at 14:57:09 (CET)
hallo louis, denkst du noch an meine holzfiguren - die 3 heiligen könige?
viele grüsse eurer treuer fan hertha

hertha weckesser <h.weckesser@t-online.de>
dielheim, D - Thursday, November 04, 2004 at 22:47:00 (CET)
Fast hätte ich es vergessen !!!!
Louis deine geschnitzte Madonna , die nach Klosterneuburg zu meiner tante ihren 50iger. gekommen ist die ist der absolute " WAHNSINN "
Deine Hände sind GOLDES WERT !!!!!!

Leitner Gerhard <leitnergerhard@a1.net>
Furth / Triesting, ------------------------------- Niederösterreich - Wednesday, October 20, 2004 at 20:02:39 (CEST)
Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Triestingtal dem Tiroler - Echo sendet Euch Fam. Leitner Gerhard , Helga , Nathalie u. Mani
ihr seid super guat drauf , bin selber begeisteter " ZIACHN " Spieler , und bin schon immer ein fan von euch . Mein absolutes Vorbild auf der Steirischen ist und bleibt der LOUIS , du bist der " BESTE " und natürlich deine MANDER alles gute glück und gesundheit und viele viele auftritte!!!!!!!!!

Leitner Gerhard <leitnergerhard@a1.net>
Furth / Triesting, Niederösterreich - Wednesday, October 20, 2004 at 19:54:16 (CEST)
Hallo Ihr Lieben!

Haben Eure Seite wieder mal besucht und wollten ohne Eintrag nicht gehen!
Viel Erfolg weiterhin.
Vielleicht lernt man sich mal bei was gemeinsamen kennen! Wäre echt nett!
Also wir kommen wieder!

Liebe Grüsse aus OÖ von

INGE und SONJA

Schlagerduo INGE und SONJA <office@inge-sonja.at>
Steyr, OÖ Österreich - Monday, October 18, 2004 at 11:17:15 (CEST)
Hallo Louis und Co,

wir erinnern uns gern an die schönen Tage während der Fanreise in Griechenland.
Keiner kann uns aber sagen,wann die nächste stattfindet.
Deinetwegen,Louis,kann Anita nicht mehr schlafen.Gib der hübschen ,frechen Blondine mal einen Tipp,wann wir Euch wieder zuhören können.

Anita& Alex

ANITA & ALEX BERLIN <alexemp@web.de>
Berlin, D D - Sunday, October 17, 2004 at 15:15:22 (CEST)
Good work! Keep it up! Thanks! Jason.
Jason Hughes <jason@zone-diets.com>
Farley Wells, Michigan United States - Friday, October 15, 2004 at 09:00:46 (CEST)
Hallo ihr lieben in Tirol..am 9.10.2004, in Ellmau waren sie (Luis-Seppi-Otti-Helli-Gerry) einfach "SPITZE"...wir hatten einen schönen Abend mit euch und HANSI...wir haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und uns mit euch ein wenig zu unterhalten ...wir hoffen MARIA hat Freude an den Bilder von Peloponese !!!und auch an der Video vom Elsass!!!
wie schon gesagt, werden wir euch bei der Weihnachtstournee mit Hansi wieder sehen...bleibt gesund bis dorthin.. es grüssen euch alle, sowie eure liebe Frauen...das Team vom HANSI HINTERSEER FAN CLUB ALSACE FRANCE bei Marie-Thérèse und Guy Winling http://perso.wanadoo.fr/winling/

MARIE-THERESE UND GUY WINLING <GUY.WINLING@wanadoo.fr>
KUTZENHAUSEN, ELSASS FRANCE - Tuesday, October 12, 2004 at 20:12:16 (CEST)
Hallo ihr lieben wie geht´s euch? Dankeschön für die schönen Tage in Kitzbühel. Wir haben viele schöne Foto´s mit euch. Schade das ihr dieses Jahr nicht nach Grefrath kommt. Aber ich hoffe das ihr nächstes Jahr mit Hansi nach Grefrath kommt. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße an euch alle.
Eure Gabi
und
Kerstin

Gabi <heinimg@aol.com>
Mönchengladbach, Deutschland - Monday, October 11, 2004 at 18:49:24 (CEST)
Servus liebe Freunde vom Tiroler-Echo!!
Euer Auftritt am Samstag 09.10.2004 in Ellmau
war ja wieder mal spitzenmäßig. Unser Fanclub Görlitz war heuer zum 1. Mal dabei und wir waren restlos von Euch begeistert.
Wir hoffen, daß Euch unser Plakat gefallen hat, daß wir extra für Euch angefertigt haben.
Selbstverständlich werden wir uns heuer noch bei der Tournee mit Hansi sehen, wir könnens schon gar nicht mehr erwarten.
Übrigens - Luis, Dir möchte ich danken für Deine Unterschrift auf dem Plakat; Gerri, Dir möchte ich danken, für Deine Anfeuerung auf der Bühne u. last but not least: HELMUT - Dir möchte ich danken für das liebe Gespräch mit Dir am Sonntag morgen auf der Bichlalm-Auffahrt sowie das Foto, daß wir mit Dir machen durften.
Alles Liebe bis zur Tournee sagt Euch
Karin vom Fanclub Görlitz
Mander - Ihr seids einfach bärig!!!!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, October 10, 2004 at 23:24:46 (CEST)
Ich und meine freundin waren auch in Kitzbühel am Hansi Open Air. Wir haben auch ins Gästebuch geschrieben,aber der eintrag wurde gelöscht. Das hat uns sehr enttäuscht,hätte ich nicht gedacht. Auf jeden fall möchte ich nochmals sagen das ich euch super finde und dieses geile Wochenende nie vergessen werde, und dich Odmar auch nicht. Du bist der HAMMER.
Dilara
Basel, Schweiz - Friday, October 08, 2004 at 12:07:24 (CEST)
Hi! Just wanted to thank you for all the work you put in this site. It looks great! Thanks!
Jeff Stephens <mortgage-rates@yahoo.com>
Orlando, Florida United States - Wednesday, October 06, 2004 at 11:03:37 (CEST)
Wenn ihr bei so vielen Konzerten dabei seid, dann kennt ihr sicher ab dem siebten oder achten Konzert die Texte auswendig und dann aber ja laut mitsingen, das mag der Hansi doch soooo gerne!
schneider hans
Bregenz, - Thursday, September 30, 2004 at 10:08:20 (CEST)
Zur Beruhigung für alle Fans des Tiroler Echo:

Unsere Nachricht vom 22.09.04 sollte keine Kritik sein am Tiroler Echo, sondern einfach ein Joke aus guter Laune heraus. Luis zumindest konnte zuordnen, von wem die Email war und wie wirs gemeint haben könnten....

Wir beide mögen das Tiroler Echo und möchten daher klarstellen, daß sich keiner von Euch aufregen muß! Wenn wir dies Jahr bei soviel Konzerten wie im letzten Jahr dabei sind, sind wir ca. bei jedem 2. Konzert!

Euch allen vom Tiroler Echo liebe Grüße, bis bald und nichts für ungut!!!!

Eure Jutta + Ulrike

Ulrike + Jutta <schaarwaechter@versanet.de>
Wuppertal, Deutschland - Tuesday, September 28, 2004 at 17:18:42 (CEST)
Servus Manda,

musikalische Grüsse von den Alpen-Papagallos aus Bayern.
Wir wünschen Euch einen vollen Terminkalender.

Gruß Robert

Robert <robertfeil@gmx.li>
Ainring, Bayern Deutschland - Monday, September 27, 2004 at 13:31:40 (CEST)
hallo Ihr, wie gehts euch. da die zwillinge schon zum dritten mal hier sind und sie gerade neben mir stehen und ich mir nun euere homepage anschauen musste, dachten wir uns wir koennen auch gleich einen gruss aus dem sonnigen griechenland schicken. ich werde jeden tag an euch erinnert, weil meine chefin von euch und hansi ueberall bilder afgehaengt hat. ich hoffe euch gehts gut und wir sehen uns bald mal wieder! alles gute und gruesse an HANSI+FAMILY. Susi, Katrin und Susanne
Die Twinsisters Katrin und Susanne + Susi (Magic Life Corfu) <korfu.gs@magiclife.gr>
Kerkyra, Korfu Greece - Sunday, September 26, 2004 at 17:33:54 (CEST)
Lieber Gerry!Liebe Elfi!
Wollte mal hören ob die CD angekommen ist?Ansonsten müsste ich sie Euch noch mal schicken.Grüßt bitte die anderen ganz lieb von mir.Wir sehen uns in Berlin.
Bis dann.Eure Berliner Göhre

Kerstin <partyqueenbln.@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, September 22, 2004 at 20:36:52 (CEST)
Hallo Luis, wir sind doch sehr verwundert, daß Ihr in diesem Jahr zu Weihnachten nur 15 Konzerte mit Herrn Hinterseer veranstaltet!!! Habt es wohl nicht mehr so richtig nötig, oder?

Liebe Grüße aus ?

Jutta + Ulrike

Jutta + Ulrike (Rest sagen wir nicht!) <schaarwaechter@versanet.de>
ja, auch weiß nicht - Wednesday, September 22, 2004 at 18:20:13 (CEST)
Hallo ihr supermusikanten von Tiroler Echo
Ich finde eure Musik wahnsinn.Ich bin ein sehr grosser Fan von euch.Ich spiele selbst auch die Steirische Harmonika in eine Musikgruppe
bei die Hub'n Bub'n.Vielleicht konnt ihr mal schauen.www.cobweb.nl/daansmit/.Ich wunsch euch noch sehr viel Erfolg und macht so weiter.
Ihr seit SPITZE.
Viele grusse aus Holland von der Markus Derkx

Mark Derkx <markderkx@home.nl>
kerkrade, Limburg Niederlande - Monday, September 20, 2004 at 17:19:01 (CEST)
Hallo Ihr

Hansi Hinterseer ist bei der Album Hitparade auf Radio Extra Bern auf http://www.espace.ch/hitparade mit dabei - wir müssen Ihn unterstützen mit voten - bis heute 12 Uhr .

Hansi Hinterseer ist bei der Album Hitparade
- Friday, September 17, 2004 at 08:37:34 (CEST)
Hallo Ihr Lieben!

Wir dachten uns wir hinterlassen ganz liebe Grüsse!
Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
Würden uns über Gegenbesuch sehr freuen!

Liebe Grüsse vom Schlagerduo

INGE und SONJA

INGE und SONJA <office@inge-sonja.at>
Steyr, Austria - Thursday, September 16, 2004 at 18:51:44 (CEST)
Hi ihr habt eine superseite hier bin über die Alpentrio seite hierhergelangt. bin auch Hobbymusikerin (Saxophon und Gesang) macht weiter so und viel Erfolg.
Würd mich freuen wenn du auch mal meine Modelseite besuchst und dich in mein GB einträgst
lg aus Tirol amanda

amanda <saxpower@gmx.de>
Hall, Tirol Österreich - Saturday, September 11, 2004 at 11:36:42 (CEST)
hallo Tiroler Echo!Habe euch in mayrhofn bei dem Musikantenzirkus gehört!Ihr seits spitze!!
wie heisst eure neueste Produktion?

Martin
Sterzing, Südtirol - Thursday, September 09, 2004 at 09:34:17 (CEST)
Lieve Tirolerecho
Het optrede in Europahaus op 4-8-2004 was weer fantatisch. Ook bij Hansi Hinterseer waren jullie geweldig.
Misschien weer tot volgend jaar !!!
Verder veel geluk. Groeten van Sonja uit Holland

Sonja van Oijen <oyen@hetnet.nl>
Boven-leeuwen, Holland - Wednesday, September 08, 2004 at 22:47:40 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Ihr macht tolle Stimmung zB:Auf dem Marktplatz am 19.8 in Kitzbühel,war einfach toll.Ihr passt auch super zum Hansi.
Macht weiter so.
Thomas aus Marienberg

Loose Thomas <www.Loose.Thomas@web.de>
Marienberg, Deutschland Sachsen - Sunday, September 05, 2004 at 20:26:49 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Leider habe ich meine Adresse vergessen anzugeben,von meiner HP .Bitte entschuldigt.
Hier ist sie

http://www.peggymusik.my-page.ms

Entschuldigt bitte

Herzlichst Sabine

Sabine Heim <SabineHeim17@aol.com>
- Friday, September 03, 2004 at 17:05:32 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Bin durch Zufall hier auf Eurer Seite
gelandet.Wau ,macht Ihr super Musik ,gefällt mir ausgezeichnet.Habe Euch erst vor kurzem im Fernseh mit Hansi Hinterseer gesehen .Da habt Ihr zusammen mit Hansie ein Stück auf dem Akordeon gespielt.Leider weiß ich den Titel nicht mehr.Aber ,die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Ihr wird schon wissen welches Lied ich meine.Ihr habt es sogar 2 mal mit Hansie gespielt.Dieses lied hätte ich so gerne.Aber leider ,weiß ich den Titel nicht.
Da ich ein ganz großer Musik-Fan bin,und auf sehr viele Konzerte Fahre,habe ich auch eine HP aufgemacht.Da zeige ich ,wo ich mich immer herum treibe.Wenn Ihr wollt ,schaut doch mal bei mir rein.
Ein Gästebuch habe ich auch.Würde mich sehr,über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. DANKE
Es grüßt Euch ganz herzlich
Sabine
aus dem Schwarzwald

Sabine Heim <SabineHeim17@aol.com>
Meissenheim, Deutschland - Friday, September 03, 2004 at 16:56:27 (CEST)
Ein großes Hallo
Da ich selber Musiker bin, möchte ich mich auf diesem Wege für Euere gute Musik bedanken. Sie gab mir immer gute Anreize sienachzuspielen. Vor allem der Walzer Abendrot hat es mir angetan. Ihn spiele ich sehr gerne auf meinem Tenohorn nach. Weiter so, Gruß Sepp

Josef Prommersberger <j.prommersberger@t-online.de>
Allersberg, Deutschland Bayern - Friday, September 03, 2004 at 12:04:13 (CEST)
Hi Ihr lieben Jungs Vom Tiroler Echo!
Auch wir möchten uns endlich bei Euch für das wunderschöne
Wochenende in Kitz bedanken.Es war mal wieder super schön.Einfach bääärig,alle mal wieder zu sehen,Spaß zu haben!!!In der Vorderstadt in Kitz bei Eurem Open Air war
wieder super Stimmung! Ihr seid und bleibt einfach die besten!!!Macht weiter so!Schöne Grüße an Eure Frauen.
Bis zum nächsten mal.

Eure Katrin und Susanne aus Weimar sowie
Eure Doris und Kerstin aus Berlin


Kerstin <partyqueenbln.@hotmail.com>
Berlin, - Wednesday, September 01, 2004 at 11:45:05 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Ich wollte mich bei Euch für das super Wochenende in Kitzbühel bedanken.
Ihr wart einfach toll!!!!!
Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert in Augsburg mit Hansi und Euch.
Noch eine Frage an Luis,ein Bekannter hat Eure CD`s bei mir gehört und möchte Sie kaufen.
Kannst Du mir mailen ob er Sie über Dich bekommt.
Alles Liebe und bis bald
Eure Anita

Anita Mader-Kranz <amader5@compuserve.de>
Michelstadt, Deutschland Hessen - Monday, August 30, 2004 at 18:43:08 (CEST)
Servus Tiroler Echo
Danke für die tollen Tage in Kitzbühel,nicht nur der Hansi ist bärig ihr seid es auch. Mit Eurer fetzigen Musik im Herzen bin ich wieder nach Hause zurück gekehrt und freue mich auf ein nächstes Mal. Ich grüsse Euch und Doc Holliday, machts guet und bleibt gsund!

Elisabeth Lack <bethly.lack@bluewin.ch>
Hildisrieden/Luzern, Schweiz - Wednesday, August 25, 2004 at 23:14:20 (CEST)
Servus Liebes Tiroler Echo..

Also ich finde Euch neben Hansi zu den Besten Musikern..
Am besten befällt mir.. Ich lieb die Sterne.
Bei jeden Hansi Konzert kann ich kaum erwarten bis Ihr dieses Lied wieder spielt..
Beim Open Air wart Ihr mal wieder super bärig..
Macht weiter so.. freu mich schon auf den 9.12. da werde ich Euch und Hansi in Nürnberg endlich wieder sehen...
Also macht weiter so...
Liebe grüsse Martina Doppler

Martina Doppler <famdoppler2@aol.com>
Reichertshofen, Bayern Deutschland.. - Tuesday, August 24, 2004 at 20:06:29 (CEST)
Thank you for contributing to another wonderful weekend in Kitzbuhel. We enjoyed the town concert on Thursday just as much as the Open Air - the atmosphere was fantastic!
Isabel <isabelkb@aol.com>
Kings Bromley, Staffs England - Monday, August 23, 2004 at 13:41:51 (CEST)
Hallo Luis! Das Konzert in Kitzbühel war ja wieder der reine Wahnsinn. Ihr seid wirklich phänomenal! Aber warum hast du uns eine hübschen und freundlichen Töchter Caroline und Claudia so lange vorenthalten?
Liebe Grüße aus Wien - ich freue mich schon auf das nächste Konzert! Klaus

Klaus <klaus@gmx.at>
Wien, A - Monday, August 23, 2004 at 10:45:05 (CEST)
Servus Tiroler-Echo!!
Bin soeben zurück aus Kitz. Ihr wart ja am Donnerstag abend nach der Wanderung so richtig guat drauf. Euer Auftritt in der Vorderstadt schlug ja sprichwörtlich ein wie der Blitz. Als Hansi-Fans waren wir natürlich alle anwesend. Aber der absolute Hammer war Euer Auftritt am Freitag und Samstag im Tennis-Stadion in Kitz. Mander, Ihr seids so bärig wie der Hansi.
Freu mich schon aufs nächste Mal.
Alles Liebe aus Pressath
Karin vom Hansi-Fan-Club-Görlitz

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, August 22, 2004 at 16:48:00 (CEST)
Hey ihr seit einfach die besten und die geilsten, vorallem Luis und Otmar. Wir lieben euch. Eure zwei heissen Schweizerinnen.
Jana und Dilara <miss_sexy_dilara@hotmail.com>
Basel, Schweiz - Saturday, August 21, 2004 at 16:50:24 (CEST)
Servus liebes Tiroler Echo,

wir haben Euch das erstemal beim Konzert in Missen live erlebt und sind total begeistert.
Ihr seid wirklich "immer noch guat drauf". Bleib so wie ihr seit, lasst Euch nicht verbiegen, denn so bleibt Ihr unverwechselbar.
Wenn Ihr wieder einmal in unserer Gegend spielt sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
Viele Grüße aus Nesselwang im Allgäu
Christa und Reinhard

Christa und Reinhard Gschwend <info@bauernhof-gschwend.de>
Nesselwang, Bayern - Tuesday, August 17, 2004 at 15:25:47 (CEST)
Lieber Otmar!

Meine Eltern und ich wollen Dir auf diesem Wege zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Kollegen vom Tiroler Echo.
Liebe Grüße und noch einmal alles Gute senden Dir Jeannine Patricia und Josef aus Wien

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Tuesday, August 17, 2004 at 07:28:42 (CEST)
Hallo ihr Lieben...hoffen dass seit "LAKOPETRA" bei euch alles in Ordnung ist...Nun ist es soweit...freuen uns -die fröhliche Manschaft aus dem Elsass- euch alle mit euren lieben Frauen in Kitz wieder zu treffen...werden euch die versprochenen schöne Fotos von Griechenland mitbringen....hoffen wir werden wieder eine schöne Zeit mit euch verbringen...bis gleich eure Marie-Thérèse HANSI HINTERSEER FAN CLUB ALSACE FRANCE http://perso.wanadoo.fr/winling/
MARIE-THERESE UND GUY <GUY.WINLING@wanadoo.fr>
KUTZENHAUSEN, ALSACE FRANCE - Monday, August 16, 2004 at 14:58:10 (CEST)
Hi Paul, ich möchte doch nicht fehlen auf der Gratulantenseite. Vielleicht hast zwischenzeitlich schon nähere Hinweise aus Kitz, wo was auf Dich lauert?! Es ist sehr schön, Dich kennengelernt zu haben! Paßt schon!! Bis die Tage, ich rühr mich!


Ulli
Wuppertal, BRD - Friday, August 13, 2004 at 16:56:13 (CEST)
Grüß Gott Heli!

Zu deinen heutigen Geburtstag wünschen dir Simone und Heiko aus Parey alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Wir hoffen das der heutige Freitag ein richtiger Glückstag für dich sein wird. Bleib so wie du bist und schöne Grüße ans Tiroler Echo. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächste Woche in Kitz.

Simone und Heiko aus Parey <sanko899@aol.com>
Parey, Deutschland Sachsen-Anhalt - Friday, August 13, 2004 at 08:49:01 (CEST)
Lieber Heli!

Alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen Deine Jeannine. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und weitr so viel Erfolg mit dem Tiroler Echo.Bitte bleib so wie Du bist und verbringe heute noch einen schönen Tag mit Deiner Elisabeth.Viele, viele Bussi schickt Dir Deine kleine "Berggams" Jeannine.

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Friday, August 13, 2004 at 07:19:39 (CEST)
Hallo Tiroler Echo (gilt einfach für alle)

es ist schon wieder ein paar Tage her, seit wir uns in Augsburg getroffen haben. Nachdem ich heute Eure Homepage "angesurft" habe, möchten Mizi und ich Euch alle auf diesem Wege herzlich grüßen. Wir haben auf der Jakober Kirchweih nette Fotos gemacht, ich werde gelegentlich einige per E-Mail an Euch senden. Zuerst aber fahren wir mal nach Amerika in den Wilden Westen.

Machts gut, viel Erfolg und eventuell bis zum Adventkonzert in Augsburg.

Mizi und Herbert

Mizi und Herbert Litzl <herbert@litzl.com>
Genderkingen, Bayern Deutschland - Wednesday, August 11, 2004 at 13:27:51 (CEST)
Hallo Sepp
Ich habe anfangs März in Meierhofen Noten von Dir gekauft zum Spielen mit der Steirischen.
Bin hell begeistert,so toll.Spiele seit März Steirische Harmonika,und habe dabei riesige fortschritte gemacht.Die ersten Auftritte sind bereits hinter mir.(Unter Freunden )
Mit tolln Grüssen Heini Bertschi

Heini Bertschi <hmBertschi@freesurf.ch>
Frauenfeld, CH - Wednesday, August 11, 2004 at 12:39:17 (CEST)
An Sepp,
Hallo lieber Sepp, nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen Jeannine & Sylvain (bei FRÖCHLS)Bis Bald....

schmitt jeannine <sylvain.schmitt14>
herbitzheim, france - Sunday, August 08, 2004 at 14:01:43 (CEST)
Grüß Gott Sepp

Zu deinen heutigen Geburtstag wünschen dir Simone und Heiko aus Parey alles Gute, vor allem viel Gesundheit und alles das was du dir auch selber wünschst. Wir hoffen das du deinen Ehrentag heute mit Freunden feiern kannst. Bleib so wie du bist und bis bald bei der Wanderung und den Open Air in Kitz.

Simone und Heiko aus Parey <sanko899@aol.com>
Parey, Deutschland Sachsen/Anhalt - Friday, August 06, 2004 at 10:35:10 (CEST)
Lieber Sepp!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen Jeannine, Patricia und Sepp aus Wien. Bleib gesund und weiterhin so viel Erfolg mit dem Tiroler Echo.Danke für die schönen Stunden in Golling, in Kitz beim Generali Open und in Mayrhofen. Verbringe heute noch einen schönen Tag und auch liebe Grüße an Deine Familie. Ein dreifaches "Hoch sollst Du leben" wünschen Dir Jeannine, Patricia und Sepp!

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Friday, August 06, 2004 at 08:24:59 (CEST)
Servus Freunde,
habe Euch in der Jakober Kirchweih in Augsburg mal wieder genossen und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Fest.
Habe Euren Eintrag in meiner www.bierzeltseite.de überarbeitet, bitte checken und ggf. Änderungswünsche mitteilen...
Gruß
Charles

Charles <charles66z@web.de>
Bayern - Tuesday, August 03, 2004 at 09:23:23 (CEST)
Hi
Der Alltag hat mich wieder. Nochmals herzlichen Dank für die Karten vom Hansi, Margit und die Kinder vom Ambulatorium haben sich sehr gefreut. Alles Liebe für Euch und noch einen schönen Sommer. Vielleicht sehen wir uns in St.Poelten oder spätestens nächstes Jahr in Kitz.
Tschau - Margarete

margarete schneider <sekretariat@ambulatorium-sonnenschein.at>
St.Pölten, A NÖ - Monday, August 02, 2004 at 15:13:51 (CEST)
SERVUS LUIS SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHN,
WIR WAREN DES OEFTEREN BEI DIR ZU HAUSE,
IMMER BEI DEN STUDIOAUFNAHMEN BEI TYROLIS
HABEN WIR DICH BESUCHT MIT DER GRUPPE
"DIE LUSTIGEN sUEDTIROLER"
NUN HABEN WIR UMGESTELLT AUF DUO CHARLYS UND SCHICKEN DIR UND DEINEN KOLLEGEN EINEN LIEBEN MUSIKANTENGRUSS AUS DER SCHWEIZ ZU

SERVUS LUIS
GRUSS SIGI

sigi <r.gufler@BLUEWIN.CH>
AARGAU, SCHWEIZ SCHWEIZ - Thursday, July 29, 2004 at 22:29:27 (CEST)
Just dropping in to let you know you have an interesting site. I hope you'll continue to work on it. Wishing you all the best.
phentermine <azaddin6398@home.com>
phentermine, phentermine phentermine - Monday, July 26, 2004 at 12:29:58 (CEST)
Lieber Luis,
zum Geburtstag viel Glück, vom Kuchen ein Stück, vom Leben viel Zeit - das wünschen wir Dir heut !

Euer Auftritt gestern in Golling zeigte mal wieder: Ihr seid in Österreich die wahren Könner der volkstümlichen Unterhaltung!
Fünf begnadete Vollblutsmusikanten die mit viel Humor und der BESTEN Musik verstehen, tausende Menschen zu begeistern.
Weiterhin viel Glück und Erfolg,
wünscht,
Franz Ramsauer
mit dem Team von Radio Salzkammergut

Franz Ramsauer <soundcheck@nextra.at>
Bad Ischl, Österr. OÖ - Saturday, July 24, 2004 at 17:15:47 (CEST)
Griaß enk Manda!
Euer Auftritt in Golling gestern war einsame spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste mal! "TIROLER ECHO MANDER MACHEN DIE BÄRIGSTE MUSIG AUF DA GANZ'N WELT" Schöne Grüße aus Salzburg senden euch Nici und Hannes aus der ersten Reihe

Hannes & Nicole Brugger <brugger.hannes@aon.at>
Salzburg, Österreich Salzburg - Saturday, July 24, 2004 at 11:51:03 (CEST)
Grüß Gott Luis

Zu deinen heutigen Geburtstag wünschen dir Simone und Heiko aus Parey alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Da du ja heut sicherlich einen Auftritt im Kitzbühler Tennisstadion hast, hoffen wir das dich deine Musikkollegen verwöhnen. Bleib so wie du bist. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen bei der Bergwanderung und beim Open Air in Kitz.

Simone und Heiko aus Parey <sanko899@aol.com>
Parey, Deutschland Sachsen/Anhalt - Saturday, July 24, 2004 at 08:43:19 (CEST)
Grüß Gott lieber Gerry!

Zu deinen heutigen Geburtstag wünschen dir Simone und Heiko aus Parey alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Wir wünschen dir das du dein heutigen Ehrentag im Kreise deiner lieben mit viel Freude verbringst. Bleib weiterhin so wie du bist, denn so mögen dich deine Fans und wir auch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Bergwanderung und beim Open Air in Kitz.

Simone und Heiko aus Parey <sanko899@aol.com>
Parey, Deutschland Sachsen/Anhalt - Friday, July 16, 2004 at 11:20:48 (CEST)
Gütige Herzen altern nie
Niccolo Tommaseo

Mit diesem Spruch-lieber Gerri,möchte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen gratulieren und Dir liebe Grüße nach Vomp schicken.Ich wünsche Dir alles,alles Liebe-vorallem Gesundheit!Sicherlich verbringst Du diesen Tag im Kreis Deiner lieben Familie.Dabei wünsche ich jede Menge Spaß!
Bleib auf jedem Fall weiterhin so ein netter Bursche,dann geht mit Sicherheit nicht's schief!!!
Ein dickes Bussi an Dich und liebe Grüße an all die anderen.
Herzlichst Simone aus Halle

Wenn ich heute abend eine Kerze für meinen lieben Sohn Christian anzünde,dann werde ich auch eine für Dich anzünden! :- )

Simone Häseler <sweetsmile @ 12 move. de>
Halle/Saale, Deutschland - Friday, July 16, 2004 at 10:57:03 (CEST)
hallo luis,
vorerst herzliche grüsse aus dem schönen salzkammergut!
ich möchte euch eine freudige mitteilung machen.
dass orig. tiroler echo ist in meiner täglichen morgensendung: "wenn der hahn kräht", die beliebteste und meistgewünschte musikgruppe.
leute aus halb oberösterreich melden sich fast täglich mit musikwünsche vom tiroler echo.
spitzenreiter ist, "der alte holzknecht" gefolgt von, "ich lieb die sterne".
das team von radio salzkammergut gratuliert euch zu dieser grandiosen nachfrage sehr herzlich.
wir sehen uns am 23. 07. in golling!
l.g.
Franz Ramsauer - Radio Salzkammergut

F. Ramsauer - Radio Salzkammergut <soundcheck@nextra.at>
Bad Ischl, Österr. OÖ - Tuesday, July 13, 2004 at 19:22:47 (CEST)
Hallo Tiroler Echo,
bekommt man von euch auch Noten für eure Stücke.
Grüße Johannes

Johannes Knauer <jkknm@t-online.de>
Bayreuth, Bayern D - Sunday, July 11, 2004 at 13:08:46 (CEST)
Servus Manda!

Wie kommt man von euren Stücken an Noten ran???

Musikalische Grüße aus dem schönen Salzburgerland senden euch die "StoanaMee-Buam".

SMB-Andy

StoanaMee-Buam <stoanameebuam@gmx.at>
Österreich Salzburg - Wednesday, June 16, 2004 at 04:35:19 (CEST)
Nachricht für Gerry!
Danke fürs Daumenhalten, es hat genützt.
Mathe-Schularbeit ist gut gelaufen!
Viele Bussi deine Jeannine aus Wien

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Tuesday, June 08, 2004 at 21:01:35 (CEST)
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut in Tirol angekommen.Es war wieder einmal ein bäriges Wochenende mit euch.Nach Griechenland konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, aber die Stunden in der Steiermark waren kürzer aber viel schöner. Ich wusste noch nicht, was ihr alles spielen könnt. Das Größte war aber, dass ich mit euch auf der Bühne "Ich lieb´die Sterne " singen durfte. Mama hat mir schon die Bilder davon ausgedruckt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und schicke euch allen 5 ein dickes Gute Nacht Bussi.
Liebe Grüße von eurer Jeannine aus Wien!

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Sunday, June 06, 2004 at 20:08:37 (CEST)
Hallo Liebe Musikanten ich gratuliere euch zu euren tollen Erfolgen und möchte Eure Fans wieder einmal nach Lavamünd holen.
Dreifaltigkeitskirchtag in Lavamünd
4. Juni: John Otti Band
5. Juni: Marc Pircher
6. Juni: Hubert Urach und seine Orig. fid Lavanttaler (Die Urachbrüder ), Lavamünder Spatzen, Werne&Company, Die 4 von der Koralm, Grazer Spatzenshow, den ganzen Tag Hl. Messen, Infos: 0650/5365886, Kartenvorverkauf Boutique Butterfly Lavamünd, St. Andrä, Wolfsberg
Infos: www.lavamuend.at, Mail: a@bs-wo.ksn.at

Marktkapelle Lavamünd <a@bs-wo.ksn.at>
Lavamünd, Österreich Kärnten - Wednesday, June 02, 2004 at 22:26:15 (CEST)
Hallo liebes Tiroler Echo mit Frauen!!!
Wir möchten uns für die unvergeßliche wunderschöne Zeit, die wir mit Euch in Griechenland verbringen konnten, bedanken!
Es war einfach bääärig! Wir freuen uns schon auf`s nächste Wiedersehn.
Bis dahin viele liebe Grüße und alles Gute
von Isabella und Willi

Isabella und Willi <Isabella@t-link.de>
Tirschenreuth, Bayern Deutschland - Friday, May 21, 2004 at 10:00:39 (CEST)
Hallo Tiroler Echo, wie geht´s Euch?
Wir wollten uns bei Euch noch einmal für die schöne Zeit in Griechenland bedanken. Besonders bedanken bei Euch, möchte sich unser kleiner Forograf Jeremia, die Bilder sind ausgewertet und es sind wirklich tolle Fotos dabei. Lasst es Euch gut gehn, liebe Grüsse aus der Oberpfalz (Bayern)
Vielleicht sehen wir uns in Bischofsmais wieder,
Euer Jeremia mit Mami Angelika

Angelika Wild <zeitarbeit.amberg@asamnet.de>
Gutenfürst, Deutschland Bayern - Thursday, May 20, 2004 at 10:45:09 (CEST)
Thank you all so much for a wonderful holiday in Lakopetra! You helped to create a fantastic atmosphere throughout the whole week.
Isabel <isabelkb@aol.com>
Burton On Trent, Staffordshire England - Friday, May 14, 2004 at 12:43:03 (CEST)
Hallo liebes Tirolerecho mit Frauen, vielen Dank für die wunderschönen Stunden in Griechenland. Es war einfach toll. Wir werden die schöne Zeit nicht vergessen. Auf ein Wiedersehen im August freuen wir uns.
Bis dahin alles Gute von Christl und Ludwig
aus Schweinfurt

Ludwig und Christl Weidlein
Schweinfurt, Bayern Deutschland - Wednesday, May 12, 2004 at 18:19:57 (CEST)
Hallo Ihr Lieben vom Tiroler Echo!!!!
Ein herzliches Calimera und "Gullu-Gullu" aus Weimar und Berlin senden Euch die 4 Champion´s aus Peloponnes.Wir wollten uns noch mal für die bääärige Zeit, die wir mit Euch hatten, bedanken.Wir hatten wieder sehr viel Spaß mit Euch!!!Einfach suuuper!
Wir wünschen Euch alles,alles Gute!Bis zum nächsten mal und schöne Grüße an Eure lieben Frauen.
Eure Katrin,Susanne,Doris und Kerstin

Kerstin <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 12, 2004 at 16:02:21 (CEST)
hallo tirolerecho uns hat es super gefallen in griechenland.Ihr habt mit eurer musik 2 neue fans gefunden.Weiter so tirolerecho 4ever,grüsse von der schweiz.Jana und alina
jana und alina
basel, schweiz schweiz - Wednesday, May 12, 2004 at 15:10:59 (CEST)
Hallo Tiroler Echo!

Ein großes Dankeschön für eine unvergeßliche, wunderschöne Woche in Griechenland. Bisher kannten wir euch nur von den Konzerten, doch diesmal durften wir euch alle privat kennenlernen. Wie ihr mit eurer tollen Musik und eurem persönlichen Engagement Stimmung in unsere Gruppe gebracht habt, war einfach bärig! Meine Eltern lachen schon, da ich Gerhards Kappe, auf der ihr mir alle unterschrieben habt, nicht mehr vom Kopf nehme. Noch einmal vielen Dank für die schönen Stunden mit euch.

Liebe Grüße von eurer Jeannine aus Wien und viele Bussi an Heli und Geri

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich Österreich - Tuesday, May 11, 2004 at 21:29:14 (CEST)
Hallo Tiroler Echo!
Für Euch, Eure Familien und Fans einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Musik,Spaß,Sonne, Sand, Strand und Meer das wünscht Euch allen
mit vielen lieben Grüßen
Rosemarie

Rosemarie Eßlinger <rosemarie.esslinger@freenet.de>
Ilshofen, Deutschland - Monday, May 03, 2004 at 11:55:34 (CEST)
Liebe Musikkollegen!

Gratulation zu eurer tollen HP. Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Viel Erfolg wünscht das gm-music Team
Gregor, Fritz und Herbert

gm-music <fritz.puchleitner@telekom.at>
Rassach, Austria Steiermark - Friday, April 23, 2004 at 08:36:53 (CEST)
männer ihr machts die geilste musik der welt weiter so grüße aus bayern ihr seids SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnock
deutschland - Saturday, April 10, 2004 at 00:24:26 (CEST)
Ihr habt´s an Wahnsinns-Sound und Eucherne Liada san da Hit! Viele Grüße vom Waginger See von da Ruperti-Blosn!
Ruperti-Blosn
Waging am See, Deutschland Bayern - Monday, March 15, 2004 at 07:38:19 (CET)
Hallo Mander, einen kollegialen Gruß aus dem Raume Düsseldorf fliegen "Die AlpenGeier" zu euch nach Tirol ein. Wir wünschen stets unfallfreie Anreisen zu euren Auftritten und eben solche Heimreisen. Vielleicht begegnet man sich einmal bei einem Auftritt. Wir sind heuer in Saalbach-Hinterglemm zur Eröffnung der Musikanten Ski Wm dabei, was uns sicherlich sehr viel Spaß bringen wird. Wäre schön, wenn ihr einen Gegenbesuch mit Eintrag auf unserer HP starten würdet.
Grüße "Die AlpenGeier"

Hans <alpengeier1@aol.com>
Kamp-Lintfort, D Nordrhein-Westfalen - Friday, March 05, 2004 at 18:53:59 (CET)
Hallo,Tiroler Echo.
Ich besitze fast alle Produktionen von Euch, bis auf die Sonerausgaben.
Machts weiter a so a guate Musig,dann freie mi scho wieda auf de nächste Produktion.
Hoffentlich sehen wir uns wieder jrgendwo, denn früher waren wir ja immer in der Wolfseehalle.
Alles Gute weiterhin wünscht Euch Sepp Gabmaier

Josef Gabmaier <oberkrainer_sepp@hotmail.com>
Winden/Haag, D Oberbayern - Sunday, February 22, 2004 at 14:13:54 (CET)
Servus Manda.
Wiedermal schöne Grüße aus dem Salzburger-Land.Wünsche euch viele musikalische Erfolge,und würde mich freu'n wenn's bei mir auch mal vorbeischaut's.Gruß Friedl.

Friedl Wallner Komponist <friedl.wallner@sbg.at>
5722 Niedernsill, Österr. Salzburg - Thursday, February 12, 2004 at 19:42:37 (CET)
grias enk! bitte entschuldig`s, dass i mi erscht iatz bei enk bedank. die fahrt mit enk und dem hansi in die toskana war a wunderschians erlebnis für mi. speziell deas dorfest zu euren ehren war gewaltig. nur tank`n tua i nimmer in italien. no amol danke und an schian gruaß an alle! euer busfahrer bogner sepp
Bogner Sepp <j.feichtner@ivb.at>
thaur, a tirol - Thursday, February 12, 2004 at 16:51:37 (CET)
Servus Tiroler Echo,
ich bin beim Surfen auf Euer HP gestoßen. Sauba sog i.´Alles Liebe und Gute wünscht ein Musikerkollege aus Niederbayern
Baba Robert von theblizzards.de

Robert Kettl <robkettl@web.de>
Bogen, Deutschland Niederbayern - Tuesday, February 03, 2004 at 00:23:23 (CET)
griasenk
a schneidige musig
a super homepage
a bärigs programm
viel ervolg in der laufenden saison !!!!!!!!!!
an juchizer und aufgets

hansjörg

hansjörg brandstätter <b.brandstaetter@chello.at>
ibk , öst. tirol - Wednesday, January 28, 2004 at 09:34:29 (CET)
Hallo Tiroler Echo!!

A supa Homepage hobt´s, gratuliere!!
Zu eurer Musi brauch i ned viel sog´n, weil einfoach voi guat klingt.

Musikalische Grüße
von Stefanie

Stefanie Wuppinger <s.wuppinger@sbg.at>
Eugendorf, Österreich Salzburg - Saturday, January 24, 2004 at 22:00:19 (CET)
Super musik
Michi <schrieblchristine@sbg.at>
Salzburg - Saturday, January 24, 2004 at 19:36:14 (CET)
Hallo, sind gerade über eure Homepage gestolpert, einfach Spitze.
Schaut mal bei uns vorbei! Vielleicht sehn wir uns mal in unserem Musikchat.(Oder in Thaur)
MFG Caro und Harry

Tiroler Alpenelexier <info@tiroler-alpenelexier.com>
Thaur, Österreich Tirol - Sunday, January 11, 2004 at 19:46:35 (CET)
Hallo Tiroler Echo !

Super Homepage habt ihr da !
Gefällt uns gut !

Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo ??

Grüsse aus der Traunsee - Region

Die Radner Buam
Martin & Thomas Radner

Radner Buam - Martin & Thomas Radner <musikradnerbuam@aon.at>
Gmunden, Österreich Oberösterreich - Saturday, January 10, 2004 at 22:31:18 (CET)
Grüß Gott und guten Abend nach Österreich!

Wir wünschen Euch alles Gute für 2004 und hoffen, Euch bald mal wieder zu treffen....
.... und wenn Ihr nicht in unsere Nähe kommt, so wißt Ihr ja, daß wir Euch irgendwo finden - so weit sind die Wege ja nicht!!!!

Liebe Grüße

Ulrike + Jutta aus Wuppertal

Ulrike + Jutta <schaarwaechter@versanet.de>
Wuppertal, Deutschland - Thursday, January 08, 2004 at 18:47:19 (CET)