G A E S T E B U C H    
     
N A V I G A T I O N

« STARTSEITE
  « NEUIGKEITEN

  • GAESTEBUCH

  » AKTUELLES
  » ARCHIV 2005
  » ARCHIV 2004
  » ARCHIV 2003
  » ARCHIV 2002
  » ARCHIV 2001

 

G A E S T E B U C H



Hallo, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles liebe für 2006. Lieber Luis und lieber Heli,vielen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche.
Wir sehen uns bei Hansi´s Tournee und auf der Fanreise nach Kreta.
Alles Liebe sagt Euch Yvonne vom Hansi FC

Yvonne
Görlitz, - Saturday, December 31, 2005 at 16:31:17 (CET)


Hallo Mander vom Tiroler Echo. Vorerst gratulation zur neuen CD die ist ech toll geworden. Wir werden einige Titel in unser Musikprogramm aufnehmen. Macht weiter so ihr seits a Hammer. Leider spielt ihr sehr wenig in der Steiermark aber vielleicht sieht man sich ja mal. Schöne musikalische Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Werner von Steirersound
Werner
Österreich - Tuesday, December 27, 2005 at 17:49:49 (CET)
Liebes Tiroler-Echo, lieber Othmar!
Ich darf Euch herzlich im Namen unserer Band zum 2-jährigen Jubiläum am 30. Dezember im Trappschlössl in Amras (neben der Kirche) einladen! Ab 20.00 Uhr geben wir zu fünft GAs, der Eintritt ist frei!
Es würde uns freuen,wenn Ihr auch bei einem Glas mit anstoßen würdet!
Liebe Grüße,DIE AMRASER
i.V. Stocki

Die Amraser (Stocki) <info@dieamraser.com>
Fulpmes, Österreich - Monday, December 26, 2005 at 13:15:16 (CET)
Hallo liebe Manderl und "einmalige Musiker"!
Euch, Euren Familien und Euren (unseren)Freunden wünsche ich "FROHE WEIHNACHTEN" und einen "SEHR GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr! Möge 2006 für Euch genauso erfolgreich sein wie all die ganzen Jahre bisher! "IHR WARD UND SEID ECHT EINMALIG"!
...herzlichst, Euer Musikfreund Günner.

Mini- Ziach- Günner <g.kovac@web.de>
Moers, D NRW - Sunday, December 25, 2005 at 22:05:35 (CET)
Liebe Mannen des Tiroler Echo's Ich möchte Euch und Euren Familien von Herzen ein Frohes, friedliches Weihnachtsfest und für's 2006 viel viel Glück und Erfolg wünschen. Möget Ihr gesund bleiben (!!!) und Eure Fans weiterhin so toll verwöhnen. Leider habe ich Euch seit Kofu nicht mehr gesehen, hoffe aber seeeehhhhrrrr dass es doch noch einmal klappen wird. (habe ja noch Viedos von Euch, welche ich Euch gerne geben möchte) Bis hoffentlich bald einmal liebe Grüsse aus der Schweiz Christel
Christel <christel@bluewin.ch>
Davos, Schweiz - Sunday, December 25, 2005 at 10:47:41 (CET)
Hallo liebe freunden von Tiroler Echo,
Frohe Weihnacht und gluck neu jahr, und auch gesund 2006. Wir hoffen auch wir an schone jahr wird mit Tiroler Echo in 2006. Liebe grusse Patrtick und Andrea

Andrea und Patrick aus Holland
Spankeren, Niederlande - Friday, December 23, 2005 at 20:44:45 (CET)
Fröhliche Wiehnachten
und ein gutes neues Jahr 2006,
vielglück, Gesundheit und noch viel Erfolg
wünscht euch
Gabi aus Mönchengladbach

Gabriele
Mönchengladbach, Nordreihn-Westfalen Deutschland - Friday, December 23, 2005 at 12:22:05 (CET)
Hallo Ihr Lieben!

Meine Eltern und ich wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 8.April in der Wiener Stadthalle, aber vor allem auf die Fan-Reise nach Kreta, die heuer wieder mit uns stattfindet.
Liebe Grüße aus Wien und viele Bussi an Euch alle schickt
Jeannine aus Wien

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Friday, December 23, 2005 at 09:20:07 (CET)
Auch wir wollen es nicht versäumen Euch Jungs und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,vor allem Glück,Erfolg und ganz viel Gesundheit zu wünschen.Macht weiter so,wir sind stolz auf Euch.
Auch allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis zum nächsten mal alles Gute.
Katrin & Susanne,sowie
Doris & Kerstin

Kerstin <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Friday, December 23, 2005 at 08:58:13 (CET)
Liebes Tiroler Echo und liebe Fans von Ihnen und von Hansi, Habe 2. Karten für die Veranstaltung am Sa. 11.02.06 in Frankfurt 1. Reihe zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden unter Ellmau0510@aol.com. Nun wünsche ich Allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und fürs Jahr 2006 alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse Martina
Martina Drescher <ellmau0510@aol.com>
BRD - Thursday, December 22, 2005 at 19:08:17 (CET)
Hallo meine lieben Freunde !!!!
Das Jahr 2005 geht dem Ende entgegen. Wir haben viele gemeinsame schöne Stunden miteinander erlebt. Keine Minute möchte ich davon missen.
Ich wünsche mir, daß das Jahr 2006 mit Euch wieder genauso schön wird.
Ein Spruch besagt:
"Wenn Ich Euch nicht mehr sehen dürfte,
wir uns nichts mehr zu sagen hätten,
die gemeinsamen Stunden vergessen wären,
wenn Ihr mit mir nichts mehr zu haben haben wolltet, ich Euch nicht mehr hören dürfte,
dann wäre mein Leben ohne den Inhalt,
der es erst zum Leben macht."
In diesem Sinne wünsche ich Euch "Luis, Heli, Gerry, Seppi, Otti"
ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!
Um eines bitte ich Euch: Bleibt so wie Ihr seid!
Ich bin verdammt stolz auf Euch !!!
Liebe Grüße sendet Euch
Eure Karin
P.S. Die Weihnachtspost kommt persönlich !!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Tuesday, December 20, 2005 at 13:04:21 (CET)
 Hallo Luis,Gerry,Helmi,Otti u.Seppi,

Wünsche Euch vom ganzen Herzen eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.Viel Erfolg für Euch und dem Hansi und Team,Fröhlichkeit,Glück und vor allem das aller Wichtigste die Gesundheit,ohne die sind wir alle aufgeschmissen.Im Kreise Eurer Familien noch eine schöne Adventszeit.
Das schöne daran in Eurer Heimat sind die Traditionen zur Weihnacht usw.,die Ihr immer pflegt,das finde ich schön,noch dazu die schöne Hausmusik,wo Ihr alle zusammen sitzt oder?Wie werdet Ihr Weihnachten feiern?
Bei uns in Deutschland sind die Traditionen und Gebräuche nicht mehr so im Trend,was ich sehr schade finde.Muß mal Weihnachten und Neujahr in Österreich feiern.
Freue mich schon auf Eure Tournee mit dem Hansi,auch viele liebe Grüße an den Hansi und Familie,auch noch viele Grüße an die Sängerinnen mit Familien und an den Herrn König mit Familie.Danke für Eure schönen Lieder mit dem Hansi,die uns allen immer wieder Freude bereiten,um den Alltag aus dem Wege zu gehen.
Bis bald
Eure Susanne Kaiser aus Deutschland(Fanclub Ulm-Hansi)

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern-Scharnhausen bei Stuttgart, Deutschland Baden-Württemberg - Sunday, December 18, 2005 at 16:31:12 (CET)
Hallo Kollegen,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, tolle Gigs und viel Erfolg 2006!
Lg Jochen von den Mercuries

Jochen <jochen@mercuries.de>
Landsberg, Bayern Deutschland - Sunday, December 18, 2005 at 11:28:32 (CET)
Hallo Tiroler Echo!
War diesmal das erste mal in Söll und hat mir super gefallen mit Euch und dem Hansi.Ihr habt zulällig auch noch meine Lieblingslieder von Euch gespielt.Wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.Bis zum nächsten Jahr auf Eurer Tournee mit Hansi.Euer treuer Fan Andrea

Andrea Borkowski <andrea_borkowski@yahoo.de>
Bünde, N.R.W. Deutschland - Saturday, December 17, 2005 at 23:07:12 (CET)
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST SOWIE
EINEN GUTEN RUTSCH INS Neue Jahr 2006 DAS WÜNSCHEN
DIE MUSIKANTEN VOM ORCHESTER CHARLYS
AUS DEM AARGAU (Schweiz)

HERZLICHST SIGI

SIGI <r.gufler@BLUEWIN.CH>
AArgau, SCHWEIZ SCHWEIZ - Friday, December 16, 2005 at 19:22:21 (CET)
Hallo und Servus aus Regensburg,
wir wünschen Euch und Eueren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, vor allem aber Gesundheit und dass Ihr so bleibt wie Ihr seid.
Mit musikalischen Grüßen
Hans Wenzl c/o Orig. Oberpfalz Duo

Hans Wenzl <mail@oberpfalz-duo.de>
Regensburg, Bayern Deutschland - Thursday, December 15, 2005 at 21:51:45 (CET)
Hallo Luis, spiele nun schon fast zwei Jahre steirische Harmonika und auch mit Begeisterung die Titel aus den Notenheften.
Euere neue Cd gefällt mir ebenfalls und wird in meiner Radiosendung des öfteren gespielt.

Gruß Daniel

Daniel Kostritza <danykostritza@yahoo.com>
- Tuesday, December 13, 2005 at 21:17:25 (CET)
Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße

alex
Wien, - Tuesday, December 13, 2005 at 09:33:42 (CET)
Hallo Luis und Jungs,
Bald ist es nun soweit, bis zu einem Wiedersehen in Söll. Frage Luis: Habt Ihr euren Verkaufsstand in Söll dabei ??? Ich sollte noch ein paar Geschenkle haben, oder muss ich in Geschäften schauen ? Herzliche Grüße und schöne Adventstage bis dahin, so long !
Heidrun (du weißt schon,deine Altersgenossin)

Heidrun Kempter <h.kempter@web.de>
Reutlingen, D Baden-Württemb. - Friday, December 09, 2005 at 12:49:02 (CET)
Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien!
Haben uns auf dieser tollen Hp sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit, viele Auftritte, volle Häuser und ein tolles Publikum
Iris, Christina Maria und Gerhard

Die Abenteurer <office@dieabenteurer.at>
Wien, ö Wien - Sunday, December 04, 2005 at 20:44:34 (CET)
Servus Kollegen!

Super Homepage habt ihr! Allen Respekt! Ich wünsche Euch alles Gute und immer Spass an der Musik! Schaut mal auf unserer Homepage vorbei.
Vielleicht sieht man sich auch mal irgentwo!

Liebe Grüße aus Kärnten "DIE GOGGAUSEER"

Die Goggauseer <goggauseer@gmx.at>
Feldkirchen, Kärnten - Monday, November 28, 2005 at 23:24:18 (CET)
Hallo Tiroler Echo,habe heute wieder Euere Weihnachts' CD gehört.Und freue mich jetzt schon auf Söll mit Euch und dem Hansi.Wünsche Euch und Eueren Familien eine schöne Advendszeit bis in Söll schöne Grüße Euer treuer Fan Andrea
Andrea Borkowski <andrea_borkowski@yahoo.de>
Bünde, N.R:W Deutschland - Saturday, November 26, 2005 at 13:26:53 (CET)
hallo alle fans von Tiroler Echo

wie o wie, haben eine fhoto gemacht von mir de Bassethound Jasper, of der buhne mit Luis??in augustus im Kitzbuhel?
auch viele grusse von mir fur Tiroler Echo von JASPER de BASSETHOUND und eine speciale grusse fur Gerhard von Andre und Lenie und eine wiedersien im februari im Arnhem

Andre Matse <pacmatse@hotmail.com>
Alphen a d rijn, Nederland - Thursday, November 24, 2005 at 19:03:36 (CET)
Hallo Tiroler Echo,
hier ist wieder Susanne Kaiser,immer wieder bin ich erfreut,wann ich im Gästebuch Eurer Homepage bin,alle sind sehr begeistert von Euch und freuen sich auf ein Wiedersehen,so auch ich,doch ich muß leider noch bis im Neuem Jahr 2006 warten,leider wohne ich nicht in Österreich,dann könnte ich nach Söll.Leider der Termin passt bei mir nicht rein und selber habe ich kein Auto, sonst könnte ich hinfahren und in der Nacht wieder zurück,aber ich kann warten.Dann wenn es möglich ist diskutieren wir über das schöne Land Kroatien , Luis.
Wünsche Euch alles Gute , eine schöne Woche.
Viele Grüße von Susanne Kaiser
Was ist das eigentlich für eine Veranstaltung im Zelt in Söll?

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern, Deutschland Baden-Württemberg - Sunday, November 20, 2005 at 18:31:59 (CET)
Hallo meine lieben!
Möchte mich bei euch für den Wunderschönen Abend in Kufstein bedanken!
Es war einfach wieder total bärig! Ihr seid einfach spitze!
Nun bin ich wieder zu hause und muss wieder Arbeiten. Muss schaun, wie ich die Zeit ohne euch überstehe! Werd mir bis dahin eure CD's anhören und an euch denken!
Zum Glück dauert es nicht mehr lange, wir sehen uns ja in Söll wieder!
Kanns kaum erwarten bis es endlich wieder so weit ist! Freu mich schon so auf unser Wiedersehen!
Bin froh, dass es euch gibt und sehr stolz auf euch!

Bis bald!
Viele liebe Grüße!
Eure Nicole

Sedlmeier Nicole <nicole.sedlmeier@t- online.de>
moosburg, Bayern Deutschland - Sunday, November 20, 2005 at 16:00:04 (CET)
Grias Eich meine lieben Mander !!!!
Ich möcht mich bei Euch ganz narrisch für den schönen Abend in Kufstein bedanken.
Bei dieser Veranstaltung hat man wieder einwandfrei sehen können, wer die besten sind - unsere Mander vom "Tiroler Echo".
Wir - Nicole, Gerda u. Karin vom Europa-Fanclub - sind verdammt stolz auf Euch und Eure Freundschaft.
Heli - Dir gebührt unser besonderer Dank - Du weißt schon warum !!!!!!
Noch ein paar Tage - dann sehn wir uns wieder - in Söll !!!!
Bis dahin - paßt auf Euch auf - wir brauchen Euch noch!!!
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, November 20, 2005 at 15:56:30 (CET)
Hallo und guten Tag!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.
http://www.sonniges-teneriffa.de

Viele Grüße
Birgit

Birgit <info@sonniges-teneriffa.de>
Bahia Azul, Teneriffa Spanien - Monday, November 14, 2005 at 22:38:44 (CET)
Servus,
wollte mal wieder einen Besuch abstatten.
Denn die Seite ist einfach supi.
Ich warte schon ganz gespannt auf einen Gegenbesuch.
Würde mich sehr freuen über eurer Eintrag
ein Lieben Grüß aus Zeeland
Janny

Janny <jannycoldy@zeelandnet.nl>
Zeeland, - NL - Sunday, November 13, 2005 at 22:47:03 (CET)
Hallo Tiroler Echo,
ich war am Donnerstag beim Oktoberfest in Abu Dhabi, das der Ingo Rotter wieder einmal fantastisch moderiert hat. Es waren ca 1000 Besucher dort. In den Pausen hat Ingo Eure neue CD aufgelegt. Sie ist sehr gut angekommen. Es war ein tolles Fest.
Liebe Gruesse aus der Wueste, Heinz Klier

Heinz Klier <klier@proplan-me.ae>
Dubai, Ver.Arab.Emirate - Saturday, November 12, 2005 at 08:28:15 (CET)
Hallo Tiroler Echo Fans

kommen sie ins schöne st. ulrich am pillersee
2 bis 4 juni 2006
AH Tunier und 30 jahre fußballclub mit großen festzelt und den berühmten
"Orginal Tiroler Echo"
buchbar unter "info@pillerseetal.at"

mfg
millinger josef

MJ <josef.millinger@gmx.at>
St. Ulrich a.P, Österreich - Thursday, November 10, 2005 at 20:32:11 (CET)
Hallo meine lieben!

Wie gehts euch denn? Mir gehts gut!Freue mich schon auf unser Wiedersehen in Kufstein! Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr lange! Kanns kaum erwarten euch wieder zu sehen!
Höre gerade eure CD an und versuche so die Zeit zu überbrücken, bis wir uns sehen!
Wünsche euch noch alles gute! Bis bald!
Eure Nicole ( Heulsusi)

Sedlmeier Nicole <nicole.sedlmeier@t- online.de>
moosburg, Bayern Deutschland - Friday, November 04, 2005 at 16:28:08 (CET)
SUPER HOMPAGE , SOWIE AUCH DIE MUSIK..! WEITER SOOO."WIR WAREN NATÜRLICH AUCH BEIM HANSI HINTERSEER OPEN-AIR, IHR MACHT ES SUPER...RESPEKT"...!
LIEBE GRÜSSE AUS DEM PRÄTTIGAU / SCHWEIZ..!

dr Hitsch

BESUCHEN SIE UNS UNTER www.praetti-ziller.ch

ZWEI TÄLER , EIN FEST.......EINFACH SUPER...!

Hitsch Auer-Schiess <christian-auer@bluewin.ch>
Graubünden, CH CH - Thursday, November 03, 2005 at 12:05:35 (CET)
Hallo, Servus,Ihr liebe Jungs von Tiroler Echo,

bin seid einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück,nämlich aus Kroatien 16km weg von Split-Stadt,mein Bruder lebt mit seiner Frau dort,haben ihn dort einmal besucht.Herrliche Gegend dort,Meer und die Berge gemeinsam,wäre auch mal was für die Fanreise von Hansi,nur als Vorschlag.
Wie geht es Euch? Habt Ihr auch dieses Jahr schon Urlaub gemacht,wenn,dann wo, wenn ich fragen darf?Meine Freundin und ich haben die Zimmer und die Karten für nächstes Jahr in Kitzbühel wieder schnell besorgt, daß wir wieder bei Euch sein dürfen und bringen diesmal einige Leute mit dazu,neue Fans von Hansi und Euch.Wir alle freuen uns sehr darauf,muß bloß noch der Arbeitgeber den Urlaub genehmigen und wir alle gesund bleiben.
Habt eine gute Zeit,viel Erfolg,viel Gesundheit,immer Freude und Humor.Viele Grüße auch an den Hansi mit Familie.
Bis bald auf ein Wiedersehen wünscht Euch Eure Susanne aus dem Schwabenland.

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern, Deutschland Baden-Württemberg - Tuesday, November 01, 2005 at 19:49:41 (CET)
Servus meine liaben Mander!!!!
Ich muß mich jetzt hier verewigen. Hab mir grad die Sendung "Alpenmelodie" angschaut. Diese Fernsehaufnahme war ja wieder der absolute Hammer.
Ihr habt Euch wieder mal selbst übertroffen - DANKE - LUIS;HELI;GERRY;SEPPI u. OTTI
Meine Mander - ich bin stolz auf Euch !!!!
Liebe Grüße
Eure Karin
P.S. Freu mich schon auf KUFSTEIN !!!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Friday, October 28, 2005 at 21:05:20 (CEST)
Grüss Gott nach Tirol,
Es ist zwar etwas spät,aber ich möcht mich bei euch u.auch beim Hansi für die schöne Zeit bei euch in Tirol bedanken.Ich war jetzt schon das 4.beim Open Air.Und ich muss sagen es ist jedes mal ganz grosse Klasse.Ich versuch es auch im nächsten Jahr wieder zu kommen.Ich freu mich schon tierisch darauf.Also,bleibt alle gesund u.munter.Seid lieb gegrüsst von Ute aus Schafstädt

Ute Mittag <max_mittag@freenet.de>
Schafstädt, Deutschland - Wednesday, October 26, 2005 at 19:49:34 (CEST)
Servus Buam!

Eure neue CD is moi wieder spitzenmäßig guat wordn! Heimweh und da Wetter Boarische einsame spitze! Gfrein uns scho auf die nächste!

Grüße aus´m Rupertiwinkel

Ruperti-Blosn
Waging am See, Bayern - Monday, October 24, 2005 at 07:29:27 (CEST)
Grüß Gott an das "Tiroler Eco" die CD "Almkinder" ist ganz große Klasse sag ich Euch.
Hildegard
Gries, Österreich Tirol - Sunday, October 23, 2005 at 16:50:00 (CEST)
Hallo meine lieben!

Möchte mich bei euch für den schönen Abend gestern bedanken! War einfach Bärig mit euch!Hab mich sehr gefreut, dass wir uns gestern so gut unterhalten konnten! Ihr seid echt spitze! Ich kann nur sagen, "So schön war die Zeit!"
Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in Söll! Kann es kaum erwarten, bis es soweit ist! Die Zeit mich euch ist einfach Wunderschön und die beste Therapie, wenn man Sorgen hat! Ihr fehlt mir jetzt schon!
Viele liebe Grüße aus Bayern!
Von eurer Nicole ( Heulsusi)

Sedlmeier Nicole <nicole.sedlmeier@t- online.de>
Moosburg, Bayern Deutschland - Monday, October 10, 2005 at 18:59:34 (CEST)
Das Feuerwerk der Musik war einfach super,der Titel von Freddy ist einfach spitze.War auch bei Tiroler helfen Tiroler dabei ,finde so was super.Bin natürlich auch ein Hansi Fan.Macht weiter so viel Glück und Erfolg noch.Ulrike
ulrike <ulrike.gutschi@chello.at>
wörgl, Tirol - Monday, October 10, 2005 at 11:33:18 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde !!!!
Ich möcht mich bei Euch für den schönen gestrigen Tag in Innsbruck bedanken.
Man hat Euch die Freude richtig angesehen, als Ihr uns beim "Radio-Tirol-Frühschoppen" entdeckt habt. Bei dieser Veranstaltung u. beim "Feuerwerk der Musik" waren Nicole, Ihre Mama und ich als Vertreter unseres "Tiroler-Echo-Europa-Fanclub" dabei.
Mit Euch zusammen zu sein ist das größte Glück auf Erden, daß man sich überhaupt nur wünschen kann. Die Zeit mit Euch ist einfach "himmlisch".
DANKE - LUIS;HELI;GERRY;SEPPI U. OTTI !!!!!!!
Ich hab Euch von Herzen lieb u. ich vermiss Euch !!!!
Freu mich schon auf Söll !!!!
Liebe Grüße
Eure Karin


Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, October 10, 2005 at 09:44:38 (CEST)
Hallo Musikfreunde

Eine tolle, sehr schön gemachte Seite
Ich bin beim surfen hier vorbeigestolpert und bin durch diese Seite sehr überrascht worden.
Ich wünsche noch viele weitere Gästebucheinträge und weiterhin viel Erfolg
Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Schöne Grüße aus Kärnten
Peter

Peter Seyfried
Wolfsberg, Österreich Kärnten - Sunday, October 09, 2005 at 17:40:44 (CEST)
Hallo, bin Moderator und Musikchef bei Radio-Plaasenburg in Kulmbach.Eure neue CD ist nicht nur Super, sondern auch unsere CD des Monats Oktober 2005..Besucht die Homepage:
radio-plassenburg.de, Abteilung Musikantenteff..Liebe Grüse Günter

Günter Widera <musikantentreff@email.de>
Kulmbach, D Bayern - Thursday, September 29, 2005 at 17:20:13 (CEST)
Hallo Luis, und Jungs! Der Sommer und der Urlaub sind vorbei und der Alltag hat uns längst wieder. Doch die wunderschönen Erinnerungen an Kitzbühel, an Eure Musik bleiben. Wie gut sich so ein Hauputz bei Eurer Musik erledigt, ist schon toll. Ich schmettere fast jedes Lied mit. Luis ich habe dich ja schon in Nürtingen gefragt, ob es denn möglich ist, in den Cover-Heftle die Texte abzudrucken? Das wäre prima! Grüße auch deine charmante Frau und deine bezaubernden Töchter, das ist so toll, dass ihr alle mithelft. Und seit ich weiß, dass wir beide(du und ich)noch derselbe Jahrgang sind,ist ja alles bestens. (Deine Große hübsche T. hats verraten) Zu Eurer neuen CD "Almkinder" noch was. Der neue Sound mit den Oldies ist perfekt.Weiter so. Sogar mein Mann war begeistert. Da wir einen festen Ferienwohnsitz in GOING a.W.K. haben, sehen wir Euch jetzt öfters. Spätestens aber in SÖLL.Herzliche Grüße aus dem "Ländle" Euer Fan Heidrun Kempter
Heidrun Kempter <h.kempter@web.de>
Reutlingen, Deutschland Schwaben - Wednesday, September 28, 2005 at 17:36:31 (CEST)
Hallo Luis, und Jungs! Der Sommer und der Urlaub sind vorbei und der Alltag hat uns längst wieder. Doch die wunderschönen Erinnerungen an Kitzbühel, an Eure Musik bleiben. Wie gut sich so ein Hauputz bei Eurer Musik erledigt, ist schon toll. Ich schmettere fast jedes Lied mit. Luis ich habe dich ja schon in Nürtingen gefragt, ob es denn möglich ist, in den Cover-Heftle die Texte abzudrucken? Das wäre prima! Grüße auch deine charmante Frau und deine bezaubernden Töchter, das ist so toll, dass ihn alle mithelft. Und seit ich weiß, dass wir beide(du und ich)noch derselbe Jahrgang sind,ist ja alles bestens. (Deine Große hübsche T. hats verraten) Zu Eurer neuen CD "Almkinder" noch was. Der neue Sound mit den Oldies ist perfekt.Weiter so. Sogar mein Mann war begeistert. Da wir einen festen Ferienwohnsitz in GOING a.W.K. haben, sehen wir Euch jetzt öfters. Spätestens aber in SÖLL.Herzliche Grüße aus dem "Ländle" H.K.
Heidrun Kempter <h.kempter@web.de>
Reutlingen, Deutschland Schwaben - Wednesday, September 28, 2005 at 17:31:11 (CEST)
Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch das Simplex Music-Team!
Simplex Music <office@simplex-music.com>
- Tuesday, September 27, 2005 at 18:21:01 (CEST)
hi
habe gerade erfahren, dass ihr im april 06 nach st.poelten kommt. das ist aber schoen, wuerde mich freuen,wenn wir uns wiedersehen. alles liebe und gute fuer euch bis zum naechsten mal.
margarete

margarete schneider <sekretariat@ambulatorium-sonnenschein.at>
st.poelten, a noe - Thursday, September 22, 2005 at 15:37:50 (CEST)
Hallo Tiroler Echo, liebe Grüße aus der Wüste!
Möchte Euch recht herzlich zu Euer neuen CD gratulieren. 5000 Kilometer von zuhause geht natürlich "Brennend heisser Wüstensand" unter die Haut, aber auch "He,he,he, die Welt steht Kopf" ist super. Hoffe, Euch bald live zu sehen. Euer Heinrich der Wüstenfuchs

Heinrich Klier <klier@proplan-me.ae>
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Wednesday, September 21, 2005 at 10:37:45 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Finde es super das es von Euch jetzt auch einen Fanclub gibt.
Euer treuer Fan Andrea

Andrea Borkowski <andrea_borkowski@yahoo.de>
Bünde, N.R.W. Deutschland - Saturday, September 17, 2005 at 22:01:03 (CEST)
Hallo Ihr lieben Musikanten!Ich habe mir das Notenheft Nr.1 gekauft,das ist genau meine Musikrichtung.Ich warte schon auf die Nr.2.Steirische Harmonika ist einfach super!Einmal mit dem Tiroler Echo spielen,mein Traum!Mfg g.bürger
Günter Bürger <G.buerger@arcor.de>
ulm, Deutschland - Wednesday, September 14, 2005 at 00:14:47 (CEST)
hallo meine lieben! Möchte mich bei euch für die wünderschöne Zeit in Kitz bedanken! Bin sehr glücklich, dass ihr mit mir redet und mich akzeptiert! Schade dass ich nicht bei jedem eurer Auftritte dabei sein kann, aber ich muss arbeiten! Freu mich schon sehr auf die Tournee 2006 da seh ich euch endich wieder! Eure neue CD ist einfach bärig! Bis wir uns Wiedersehen vertreibe ich mir die Zeit mit eurer CD! Wäre am liebsten immer mit euch zusammen, aber das geht leider nicht! Bleibt bitte gesund und so wie Ihr seid, damit wir uns bald Wiedersehen!
Bis dahin! Liebe Grüße aus Bayern!
Eure Nicole ( Heulsusi)!

Sedlmeier Nicole <nicole.sedlmeier@t- online.de>
Moosburg, Bayern Deutschland - Friday, September 09, 2005 at 18:50:28 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!!!
Ich wollt mich bei Euch bedanken für den super Auftritt gestern abend bei der "SPENDENGALA" in Innsbruck. Ihr seid wirklich das "I-Tüpfelchen" bei jeder Veranstaltung. Gemeinsam mit dem Hansi habt Ihr die "Olympia-World" zum Beben und Kochen gebracht.
Ihr seid halt doch einfach die Besten !!!!
Ich bin stolz auf Euch !!!!!!
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Thursday, September 08, 2005 at 15:55:13 (CEST)
Servus Tiroler Echo,hier ist mal wieder das Schwabenland aus Deutschland,
hab Eure CD erst bei uns im Schwobeländle in Nürtingen beim Konzert mit Euch gekauft,war hell auf begeistert, deshalb läuft die CD auch ständig,von Jahr zu Jahr wird die Begeisterung immer mehr zu Euch, wir Fans von Euch wir wissen wo unseren echte Freunde sind, nämlich in Tirol, natürlich der Hansi gehört auch dazu!
Macht weiter so uns eine Freude,bleibt wie Ihr seid,weiterhin so humorvoll, stimmungsvoll und super drauf.Danke, vielen Dank, ich mag Euch!

Eure Susanne

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern-Scharnhausen, Deutschland Baden-Württemberg - Monday, September 05, 2005 at 21:55:20 (CEST)
Griaß enk Manda! Hab mir gerade die neue "Almkinder" besorgt und bin wie immer begeistert von eurer schmissigen Spielweise. Mich hats natürlich gleich gepackt, und hab mit meiner Zugin mitgespielen müssen!
TIROLER ECHO san die BESTEN weil sie uns Fans immer wieder aufs neue mit ihren Melodien mitreissen können - weiter so!!! LG Hannes und Nici PS: Hoffentlich spielt ihr bald wieder in unserer Nähe!

Hannes & Nici Brugger <brugger.hannes@aon.at>
Salzburg, Österreich Salzburg - Friday, September 02, 2005 at 12:17:57 (CEST)
Hallo Tiroler echo
Lieve Groetjes Uit nederland.
Jullie muziek is oke.
Gezien en Gehoort in kitzbuhel
bij hansi hinterseer

Ton en Martha

Martha en Ton van Gulden <martha@quicknet.nl>
Hoorn, Nederland - Wednesday, August 31, 2005 at 14:36:25 (CEST)
Hallo Luis,Gery,Otti,Helmi,Sepp,

muß Euch wieder loben, Ihr seid wieder super drauf gewesen,in Nürtingen im Zelt hat alles gebebt,habe mir das Konzert mit meinen Geschäftskollegen,aus der ersten Reihe ,von Euch gesehen ganz rechts von der Bühnen,angesehen,die Stimmung war bombig,meinen Kollegen hat es auch gut gefallen,da können wir wieder lange davon zehren und träumen,schade , daß Ihr so früh aufhören musstet und keine Zugabe,aber Hansi mußte heute morgen in Mainz beim Fernsehgarten sein,das ist aber verständlich,leider können wir uns ja längere Zeit nicht sehen, erst wenn die Deutschlandtournee beginnt,werde vielleicht in Frankfurt, München, auf jeden Fall in Stuttgart dabei sein,da haben wir Heimvorteil.
Bleibt gesund und munter,macht weiter so eine Stimmung und Gaudi,bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland aus Ostfildern Nähe Stuttgart!
Eure Susanne

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern, Deutschland Baden-Württemberg - Sunday, August 28, 2005 at 22:09:40 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde!!!
Ich wollt mich bei Euch ganz herzlich für Euren gestrigen Auftritt in Nürtingen bedanken. Es ist immer wieder super, mit Euch gemeinsam unterwegs zu sein, Euch zu hören u. mit Euch Spaß zu haben.
Ich hab Euch von Herzen lieb u. bin stolz auf Euch!!!
DANKE - LUIS, HELI, OTTI, GERRY u. SEPPI!!!
Ihr seid die Besten!!!
Bis in 5 Wochen in Innsbruck!!!
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, August 28, 2005 at 13:10:14 (CEST)
hallo tiroler echo
wollten nur mal bei euch reinschaun und unsere gratulation aussprechen ihr macht echt super musi vielleicht schaut ihr mal bei uns rein
mit freundlichen grüßen
marcel michael peter und toni
pinzgauer sunnbergmusi

Pinzgauer Sunnbergmusi <info@sunnbermusi.at>
- Saturday, August 27, 2005 at 23:02:11 (CEST)
Servus,Tiroler-Echo,
hallo hier ist die Susanne aus Baden-Württemberg, waren vergangenes Wochenende bei Euch und dem Hansi in Kitz beim Hansi`s Open-Air,das ist wieder super spitze gewesen, die Atmosphäre,soviele Nationen unter einem Dach,super Stimmung, natürlich mit Euch,Ihr seid so nette Jungs und so super drauf, sehr nett und locker drauf, Ihr und der Hansi den wir natürlich auch lieben,Ihr passt gut zusammen.Macht weiter so ,bleibt wir Ihr seid,das wir Euch noch lange mit dem Hansi erleben dürft.Wir werden uns am Samstag in Nürtingen im Festzelt sehen, da habe ich und meine Geschäftskollegen Heimvorteil, ein paar Kilometer weg ist meine Heimat!
Also bis Samstag, wie immer gute Stimmung,humorvoll und nett drauf.Aus der ersten Reihe werden wir die Stimmung hoffentlich machen können.

Liebe Grüße an Euch und an den Hansi
Eure Susanne aus Ostfildern

Kaiser Susanne <kaiserdlf@aol.com>
Ostfildern, Deutschland Baden-Württemberg - Thursday, August 25, 2005 at 20:44:23 (CEST)
Grüssts euch buam....I moag´s gern wenn I die Reesi pimmper.
Auf gehts buam

Horst Hinterseer <hinterlader@buam.org>
weng, Austria Kärnten - Wednesday, August 24, 2005 at 15:18:17 (CEST)
Hallo Servus Liebes Tiroler Echo..
Danke für das super Wochenende..
Das kleine Konzert in Kitzbühel am Donnerstag war wunderbar.. Ihr seid wie Hansi einfach klasse.. Ihr passt wirklich gut zusammen..
Macht weiter so..
Liebe grüsse aus Bayern Doppler Tina

DopplerTina <DopplerMartina@aol.com>
Reichertshofen, bayern Deutschland - Tuesday, August 23, 2005 at 21:31:20 (CEST)
Hallo Tiroler Echo
Ich bin ein großer Hansi-Fan,und muß euch immer wieder bewundern wie ihr so schöne Musik auf die Beine bringt.Ich wünsche euch mit Hansi alles Gute und viel Erfolg
Ein Gruß aus Brasilien sendet Euch
Wolfgang

Wolfgang <schops@uol.com.br>
São Vicente, São Paulo Brasilien - Tuesday, August 23, 2005 at 21:08:51 (CEST)
Grias Eich meine lieben Freunde!!!
Nachdem ich jetzt leider wieder daheim bin, möchte ich es nicht versäumen, mich bei Euch einzutragen.
Zunächst einmal möchte ich Euch einfach "DANKE" sagen für die schöne Zeit mit Euch in Kirchberg, Mayrhofen u. in Kitz. Es war ein einfach traumhaft. Diese Woche werde ich niemehr vergessen.
Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis, mit Euch gemeinsam Feste zu feiern u. Euch auf der Bühne zu sehn.
Eure neue CD - die ich ja schon von den Einzelauftritten gekannt habe - ist wieder mal ein absoluter Traum.
Ich freu mich schon, Euch am Samstag in Nürtingen wieder zu sehn.
Ich bin stolz auf unsere Freundschaft!!!!
Bis Samstag schicke ich Euch ganz liebe Grüße
Eure Karin
P.S. F R E U N D E - IHR SEIDS S U P E R !!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressan.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Tuesday, August 23, 2005 at 10:41:24 (CEST)
Hallo Servus liebe Tiroler Echo
danke fur meine auftritt op der Buhne im kitsbuhel,das was wunderbaar, spitse, eine speciale grusse fur Gerhard von ,,ventileke,, JASPER der Sheriff von TIROLER ECHO. Gerhard viele danke ? Andre und Lenie
viele liebe grusse von JASPER der Bassethound aus der Niederlande

A. Matse <pacmatse@hotmail.com>
Alphen a d rijn, Niiederlande - Monday, August 22, 2005 at 17:23:10 (CEST)
Servus Ihr vom Tiroler Echo,
Euer Auftritt in Kirchberg war super und wie immer habt Ihr für gute Stimmung gesorgt.Auch in Kitz in der Vorderstadt, bei der Wanderung und natürlich bei Hansis Konzerten.Die neue CD von Euch ist spitze. Macht weiter so.Euer treuer Fan Andrea

Andrea Borkowski <andrea_borkowski@yahoo.de>
Bünde, N.R.W. Deutschland - Monday, August 22, 2005 at 14:59:27 (CEST)
Servus meine lieben Freunde
Liebe Gruesse aus Kitz
Euere Fans Karin & Yvonne vom Hansi-Fanclub Goerlitz
Ihr seids Spitze
Wir sind stolz auf Euchh!!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, August 21, 2005 at 11:46:18 (CEST)
Servus ... Ihr Tiroler Echo,

Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihr Janny aus Zeeland!
eurer HP ist Super toll..
würde mich über einen Eintrag sehr Freuen..
Liebe Grüss

Janny <jannycoldy@zeelandnet.nl>
Zeeland, - NL - Saturday, August 20, 2005 at 19:20:07 (CEST)
Grüss euch Männer.

Schöne Grüsse aus Kärnten. Vielleicht haben wir wieder einmal einen gemeinsamen Auftritt.

GAV Günther Ladinig

GAV Günther Ladinig <info@gav-music.com>
Winklern, Austria Kärnten - Friday, August 19, 2005 at 22:30:11 (CEST)
Lieber Otti
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute (wie alt wirst Du eigentlich?)Freuen uns Dich und Deine Musikerkollegen wieder einmal in Bern zu sehen, leider erst im nächsten Jahr. Ganz liebe Grüsse von Christine und Ursula aus Bern

Christine <chrigi.schuetz@freesurf.ch>
Schweiz - Wednesday, August 17, 2005 at 10:09:43 (CEST)
Lieber Otmar!

Liebe Grüße zu deinem heutigen Geburtstag wünscht dir Jeannine aus Wien.

Jeannine <Jeannine94@aon.at>
Wien, - Wednesday, August 17, 2005 at 07:46:37 (CEST)
Servus ihr lieben
Grüße aus Kitz - Kirchberg war super
Gruß
Karin

Karin <Karin.Banasch@web.de>
- Tuesday, August 16, 2005 at 17:08:36 (CEST)
Servus Luis & Co.!
Möchte ein großes Lob an Euch aussprechen. Das Feuerwehr- und Schützenfest in Au/Thalhofen war echt spitze. Spezielle Grüße an Gerhard und Heli und noch einmal danke, dass Ihr mir meinen Wunsch "Der Gmüatliche" gespielt habt. Bis zum nächsten Mal und macht weiter im "bärigen Original Tiroler Echo-Sound".

Musikalische Grüße sendet

Markus

Markus Veit <markus.veit@vr-web.de>
Altusried im Allgäu (bei Kempten), Bayern Deutschland - Tuesday, August 16, 2005 at 13:40:29 (CEST)
Servus Luis & Co.!
Möchte ein großes Lob an Euch aussprechen. Das Feuerwehr- und Schützenfest in Au/Thalhofen war echt spitze. Spezielle Grüße an Gerhard und Heli und noch einmal danke, dass Ihr mir meinen Wunsch "Der Gmüatliche" gespielt habt. Bis zum nächsten Mal und macht weiter im "bärigen Original Tiroler Echo-Sound".

Musikalische Grüße sendet

Markus

Markus Veit <markus.veit@vr-web.de>
Altusried im Allgäu (bei Kempten), Bayern Deutschland - Tuesday, August 16, 2005 at 13:40:10 (CEST)
WAHL VERARSCHUNG Der kleine Mann muß um seine schlecht bezahlte Arbeit zittern stiehlt er ist sie weg und er muß hinter Gittern. Alle "Politiker" sind eitel schwerstkriminell und dumm, verhökern ganz Deutschland und springen laut polternd immer noch frei herum. Sieht so die Herrschaft von zionistischen Schlupfwespen und Wanderheuschrecken aus -werdet ihr weiter leiden oder werft ihr sie hinaus ? Hintergründe http://www.bfed.nl www.bfed.org www.bfed.biz
Anja <a.krau@htp-tel.de>
Berlin, OMF-BRD Deutschland - Monday, August 15, 2005 at 16:14:22 (CEST)
Grüß Euch Tiroler Echo,
servus Gerhard! Möcht mi no recht herzlich für die nette Unterhaltung in Fischen bedanken, daß i mit dir uber Gitarren "fachsimpeln" durfte ! :-)
Macht weiter so mit eurem super Sound !!!
Viele Grüße Marcus vom Chaos Trio

Marcus <marcus@chaostrio.de>
Stiefenhofen, Germany Bayern - Sunday, August 14, 2005 at 16:55:26 (CEST)
Hallo Halli hallo machst weiter so ich hab euch in Fischen Au gehört ihr seid Spitze
Christine
Oberstdorf, Schwaben Deutschland - Sunday, August 14, 2005 at 12:04:34 (CEST)
Lieber Heli!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen

deine Jeannine aus Wien

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, - Saturday, August 13, 2005 at 15:13:05 (CEST)
Servus mein lieber Heli!!!

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!

sowie Gesundheit und Erfolg fürs nächste Lebensjahr!!!

Es ist schön, daß es Dich gibt!!!!

Liebe Grüße aus meiner Heimat
Deine Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Saturday, August 13, 2005 at 09:33:09 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!!
DANKE für Euren tollen Auftritt bei "Melodien der Berge"!!! Ihr seid die Besten!!!
Wir sehn uns am Montag beim Blumenkorso - wegen Euch fahren wir statt am Mittwoch schon am Montag in aller Herrgottsfrühe!!!
Ich freu mich auf Euch!!
bis dahin
liebe Grüße aus meiner Heimat
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Friday, August 12, 2005 at 21:33:36 (CEST)
Großes Lob an dich wollte mal liebe Grüsse hinterlassen , deine Homepage ist wirklich gut gelungen und informativ ! Du hattest mich letztens gefragt nach einem Chat mit realen chattern schau mal hier rein unter http://www.dateoase.com
Julia20
Wien, - Friday, August 12, 2005 at 02:52:42 (CEST)
Servus Seppi!!!
Nachdem das Gästebuch jetzt wieder funktioniert, möchte ich das versäumte nachholen:
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"!!!
(Die Glückwünsche kamen ja schon telefonisch bei Dir an)
Wir sehn uns in Kitz!!!!
LG
Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, August 08, 2005 at 13:51:23 (CEST)
Lieber Sepp!

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, mit einer Ausnahme: Ich hab´im Fernsehen gesehen, dass du bei fremden Frauen fensterln warst, obwohl du so eine liebe Frau hast. "Das tut man aber nicht!" Liebe Grüße aus Wien sendet dir Jeannine, auch Mama und Papa wünschen dir alles Gute nachträglich.

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, - Monday, August 08, 2005 at 10:06:29 (CEST)
Hallo liebe Musiker - Kollegen !!!

Schöne Seite !!!

Viele Grüsse aus Augsburg !!!

Die Four For Fun Band :)

http://www.four-for-fun.de.tt

Four For Fun <oskar.lipert@web.de>
AUGSBURG, BAYERN DEUTSCHLAND - Tuesday, August 02, 2005 at 21:59:41 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!!
Danke für die Info`s bezüglich der Fernsehsendungen.
Die nächsten 2 Freitage sind gerettet - endlich wieder "Tiroler-Echo-Zeit"!!
Leider kann ich in Oberhofen nicht dabei sein, da ich arbeiten muß - aber in Fischen bin ich 100%ig dabei.
Bis dahin muß ich mir halt die Zeit mit Euren Fernseh-Auftritten versüßen.
Also dann - bis zum 13.08.
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, August 01, 2005 at 21:01:37 (CEST)
DAS GROSSE HANSI HINTERSEER OPEN AIR IN KITZBÜHEL

Zunächst einmal ein herzliches "Hallo" an "Das Tiroler Echo" und alle Volksmusik-Fans!

Dazu gratuliere ich zu dieser gelungenen Web-Site und hoffe, dass mir dieser Eintrag hier gestattet wird:

Das derzeitige gesundheitliche Befinden meiner Mutter lässt leider nicht zu, dass sie die Reise zum Hansi Hinterseer-Open Air nach Kitzbühel antreten kann und da sie sich so darauf gefreut hatte, wollen wir (meine Partnerin, mein Bruder und ich) auch nicht ohne sie fahren...

Da Freud und Leid öfters dicht beieinander liegen, könnten aber wenigstens ein paar Fans nun doch noch tolle und unvergessliche Tage mit dem beliebten Volksmusik-Star und anderen von Funk- und Fernsehen bekannten Künstlern erleben.

Denn die bereits erworbenen Karten (maximal 4 nebeneinander befindliche Plätze sowohl für die Öffentliche Generalprobe am Freitagabend als auch für das Grosse Open Air-Konzert am Samstagabend!) biete ich nun bei "eBay" zum Kauf an.

Achtung: Der Auktionsablauf ist am Sonntag, dem 31.07. um 19:44 Uhr!

Weitere Details dazu stehen direkt in der Artikelbeschreibung bei "eBay" und natürlich beantworte ich auch gerne per E-Mail diesbezügliche Anfragen.

Vorab wünsche ich weiterhin viel Erfolg und allen Kitzbühel-Fahrer(inne)n unbeschwerte und fröhliche Tage im hoffentlich sonnigen Tirol!!!

Gerhard <gesch_bo@gmx.de>
Bochum, Deutschland - Friday, July 29, 2005 at 14:09:58 (CEST)
hallo alle zusammen!
bin auf eure seite durch zufall wegen helmut gekommen. wünsche euch noch alles gute, viel
erfolg und einen riesigen gruas an helmut
mühringer. von dem duo DIE ZWIDAN aus dem tiroler unterland.

Die Zwidan <info@zwida.at>
Scheffau, Österreich Tirol - Thursday, July 28, 2005 at 22:56:11 (CEST)
lieber luis, happy birthday heute! wir können uns am 9.okt. beim feuerwerk der musik kennen lernen! karl, innsbruck-admont-wien.
karl zechmeister <kbm@networld.at>
innsbruck, österreich tirol - Monday, July 25, 2005 at 08:38:44 (CEST)
Happy Birthday Luis
Viel Glück und Gesundheit
Von deinem fan Gabriele

Gabriele <heinimg@aol.com>
Mönchengladbach, NRW Deutschland - Sunday, July 24, 2005 at 22:04:20 (CEST)
Lieber Luis!

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.Bleib gesund und mach mit "DEINEM TIROLERECHO" so weiter, wie bis jetzt.Ich freue mich schon sehr auf eure neue CD im August!
Noch ein mal ein Prosit auf deinen Geburtstag und auch viele Grüße von meinen Eltern wünscht dir von Herzen deine Freundin Jeannine aus Wien

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Sunday, July 24, 2005 at 15:53:10 (CEST)
Hallo Luis,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit und mach weiterhin so tolle Musik.
Die Fanreise war echt super.

Gruß Brigitte

P.S. Liebe Grüße auch an Maria.

Behrendt, Brigitte <latein-gitti@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, July 24, 2005 at 14:31:31 (CEST)
Servus lieber Luis!!!!
Schön, daß Du geboren bist - wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!!!!!
Zu Deinem heutigen Geburtstag
"ALLES GUTE, GESUNDHEIT und weiterhin so viel HUMOR u. HERZLICHKEIT"!!!!
Wir haben Dich von Herzen lieb - schön daß es Dich gibt!!!!
Liebe Grüße
Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, July 24, 2005 at 10:14:58 (CEST)
Lieber Gery!

Alles,alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Bleib so,wie du bist, denn so mögen wir dich alle!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Noch ein mal ein DREIFACHES HOCH SOLLST DU LEBEN und bleib gesund. Das wünscht dir deine Freundin Jeannine aus Wien. Liebe Grüße auch von meinen Eltern.

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Saturday, July 16, 2005 at 10:58:20 (CEST)
Servus lieber Gerri!!!
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M G E B U R T S T A G!!!!!

LG
Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Saturday, July 16, 2005 at 09:27:23 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde!!!
Die Gestaltung der Homepage ist ja super gelungen. Die Bilder sind einmalig schön - DANKE dafür!!!
Sehen uns bald wieder!!!
LG
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Friday, July 15, 2005 at 12:58:16 (CEST)

Servus Tiroler Echo!

Ihr habt a super Internetseitn, des muaß i scho sagen! Bin a alter Fan von Euch, hab alle CD's, aber leider hab ich Euch erst 1x ghört, letzts Jahr in Bischofsmais (Bayern). Vielleicht klappts ja a Anders mal wieder, vielleicht könn ma mal miteinand' musizieren. Unsern Franze kennts ja schon! Schauts mal bei unserer Homepage vorbei.
I wünsch Euch a guade, erfolgreiche und vor allem a gsunde Zeit!
Eier Dammerl vom Kaitersbergecho!

Dammerl <kaitersbergecho@aol.com>
Arrach, Bayern Bayerischer Wald - Tuesday, July 05, 2005 at 17:46:54 (CEST)


Hallo ihr Fünf!
Zwei wunderschöne Tage bei den Drehaufnahmen (Lustige Musikanten mit Marianne & Michael, ZDF-Ausstrahlung 7.7.05 20.15) in Bad Arolsen sind vorüber. Wunderbare Musik mit einer fantastischen Kulisse im Schloßhof von Bad Arolsen. Und ihr habt nicht nur im Hauptprogramm sondern auch zusätzlich im Vorprogramm dazu beigetragen.
Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Roselinde & Manfred

Roselinde & Manfred <Roehrig-Manfred@t-online.de>
Hilders/Unterbernhards, Deutschland Hessen - Monday, June 27, 2005 at 14:52:21 (CEST)
Grias Eich meine lieben Freunde!!!!
Nachdem ich gestern bei Eurem Auftritt in Weilburg dabei war, möchte ich Euch "DANKE" sagen für die schönen Stunden mit Euch.
Es war wie immer der Wahnsinn.
Luis & Heli - DANKE für Eure tolle Freundschaft- ich bin STOLZ auf Euch.
Bis zum nächsten Auftritt in Oberhofen schicke ich Euch derweil liebe Grüße aus Pressath!!!
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, June 27, 2005 at 08:16:22 (CEST)
Hallo Ihr Lieben!Wollte Euch und Euren Frauen
einfach mal schöne Grüße senden.Hoffe es geht
Euch allen gut?Wollte auch mal fragen ob Gerry die CD sich schon angeschaut hat?Ansonsten gehts gut,die Zeit rückt ja bei mir auch immer näher.(Hochzeit)Bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so.Wir bauen auf Euch!!
schöne Grüße von den Twins und meiner Mutter.Bis dann Eure Kerstin (ICKE)

Kerstin Hermann <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Thursday, June 23, 2005 at 07:45:13 (CEST)
hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :) würde mich über einen Gegenbesuch freuen ! in diesem ( kostenlosen ) chat sind natürlich auch clips von mir zu sehen unter http://www.chatbiene.com

Sandra18
Wien, - Friday, June 17, 2005 at 21:14:57 (CEST)
Ma des liedl die Sterne am Himmel, isch so geil ich horch des sicha 100 mal an tog un. Es hobs jo ban FF festl in schwaz a gspielt des wo ageil ma manda es seits so supa. Mfg Tiroler echo Fan Nr.1
DIE_STERNE_AM_HIMMEL
Tirol, Österreich Tirol - Sunday, June 12, 2005 at 21:41:23 (CEST)

hans muller <hmuller@gmx.de>
europe, ostereich vienna - Sunday, June 12, 2005 at 19:21:28 (CEST)
Was hat dir denn der Helli getan, Karin. Du schreibst immer "San ma wieder guat"??


Müller Hansjörg
München, Deutschland - Wednesday, June 08, 2005 at 08:17:27 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!
Ich möchte mich bei Euch für den super tollen Auftritt in Schwaz beim Feuerwehrfest bedanken. So eine Stimmung und so eine Gaudi wie diesmal ist glaub ich kaum zu überbieten - oder vielleicht doch?
Heli u. Luis - DANKE für Eure Bemühungen! Es war bärig von Euch, daß Ihr den Flo bei Euch mitspielen habt lassen. Dieses Erlebnis werden wir niemehr vergessen.
IHR SEID DIE BESTEN - DANKE FÜR EURE FREUNDSCHAFT!!!
---- Heli - SAN MA WIEDER GUAT!!!!! -----
Liebe Grüße bis Weilburg
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Sunday, g. Viele musikalische Grüße aus zeeland
Janny

Janny <jannycoldy2zeelandnet.nl>
Zeeland, NL - Saturday, June 04, 2005 at 23:20:12 (CEST)
Liebes Tiroler Echo,
heute sitzen wir nun endlich am Computer und können Euch ein paar Zeilen schreiben.
Die Fanreise liegt hinter uns; Ihr wart wie immer Spitze, was wir auch nicht anders erwartet haben. Außerdem habt Ihr super Frauen; dieser Kontakt hat uns besonders gefreut.
Allerdings hat uns der Heimflug den gesamten Urlaub verdorben; von Samstagmittag bis Montagabend waren wir - teilweise hilflos - am Flughafen, in Stadthotels und Bussen unterwegs. Über diesen Weg können wir ein ganzes Buch schreiben; ein telefonischer Umriss dieses Alptraums wurde bereits Lilli gegeben.
Trotzdem freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen in Kitz zum Generali Open.
Birgit und Ritschi

Birgit und Ritschi Hartmann <B.hartmann@Beigel-steuerberater.de>
Polling, Deutschland - Wednesday, June 01, 2005 at 13:15:46 (CEST)
Kleiner Nachtrag von mir:
Viele liebe Grüße an Euren Frauen!
Danke

Kerstin Hermann <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, June 01, 2005 at 10:49:26 (CEST)
Hallo Ihr Lieben Jungs vom Tiroler Echo!!!
Hoffe Ihr hattet einen einigermaßen angenehmen Rückflug gehabt?Wollte mich bei Euch für die schöne Woche in der Türkei bedanken.Ihr wart wie immer bääärig,hatten alle einen super Spaß mit Euch und werden noch lange an die schöne Zeit zurüchdenken.Wünsche Euch noch alles Gute,macht weiter so!Wir sehen uns dann in Kitz wieder.Bis dahin,Euer ICKE aus Berlin

Kerstin Hermann <partyqueenbln@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, June 01, 2005 at 10:46:49 (CEST)
Liebes Tiroler Echo, schön war die Zeit mit Euch in der Türkei. Vielen Dank für Eure Auftritte und Servus bis Kitzbühel, Euer Fan Hertha
Hertha Weckesser
Dielheim, Deutschland - Monday, May 30, 2005 at 16:28:23 (CEST)
Waere eine Mortz-Gaudi-Sache, Euch hier in Erie auftreten zu sehen. Schaut mal bei uns rein. Schaltet Eure Lautsprecher am Computer an, denn wir haben auch gute Musik:

http://www.dank-erie.org/schedule.html

http://prussianblue.net/

Herbert Gruber
Erie, Pennsylvania United States of America - Saturday, May 21, 2005 at 07:52:16 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!!
Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, bei der Fanreise dabeizusein. Deshalb möchte ich es nicht versäumen, Euch allen "eine gute Reise u. einen erholsamen Urlaub in der Türkei" wünschen.
I gfrei mi scho narrisch auf Eich am 04.06. in Schwaz.
Bis dahin schicke ich Euch
liebe Grüße
Eure Karin
P.S. Paßt auf Euch auf - u. kommt wieder alle gesund heim.

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Wednesday, May 18, 2005 at 19:10:31 (CEST)
Servus Luis !

Euer Auftritt bei „Servus Hansi Hinterseer“ vom 7.05. war echt klasse .
Ein großes Lob an Euch und alle Mitwirkenden.
Wünsche euch eine gute Reise in die Türkei und viel spaß.
Macht Weiter so. Und noch weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Chemnitz
Katrin

Katrin <vograi@web.de>
Deutschland - Wednesday, May 18, 2005 at 17:49:25 (CEST)
Lieber Luis!
Meine Eltern und ich wünschen dir und allen anderen einen schönen Urlaub in der Türkei.
Leider findet die Fanreise heuer ohne uns statt.Wir werden uns aber sicher bei einem eurer Konzerte sehen.
Viel Spass und gute Erholung wünscht euch eure Jeannine aus Wien

Jeannine <Patricia59@aon.at>
Wien, - Wednesday, May 18, 2005 at 11:04:49 (CEST)
Servus meine lieben Freunde!!!!
Ich möchte mich bei Euch ganz narrisch für den super tollen Open-Air-Auftritt in Steinbach bedanken. Es ist einfach bärig, mit Euch Freude u. Spaß zu haben. Ihr seid einfach die B E S T E N !!!!!!!
Wir sehen uns wieder am 04.06. in Schwaz - ich gfrei mi narrisch drauf!!!!
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, May 16, 2005 at 10:24:32 (CEST)
Servus!
Liebe Grüße aus Kärnten sendet Euch die Gruppe Kärntner Express.Tolle HP.Luis hat sich ja beim Sprachkurs mit Hansi Hinterseer sehr gut geschlagen.Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mlg.Sepp/Kärntner Express
PS: Würde mich über einen Eintrag in unser GB sehr freuen!

Kärntner Express <office@kaerntner-expressch Kärnten - Monday, May 16, 2005 at 08:12:56 (CEST)
Servus Musikkollegen,
Tolle Seite,echt Stark...
weiter so und TOI TOI TOI
wünschen Alpenpower
Klaus und Tschere

Nach dem Motto:
"Letz fetzz im Alpenland"

Alpenpower <info@alpenpowermusik.de>
PFronten, Bayern D - Friday, May 13, 2005 at 21:34:31 (CEST)
Hallo Tiroler Echo!!!!
Ich bin der Freund von der Karin ihrer Nichte...sie hat mir das Notenheft von euch besorgt....eure Lieder schlagen echt voll bei meinen Zuhörern seit ich die in mein Programm mit aufgenommen hab...!!! Karin hat mich gefragt ob ich am 4. Juni mit nach Schwaz auf euer Feuerwehrfest will und hab natürlich gleich ja gesagt weil ich euch unbedingt mal Live hören will....leider kenne wir uns nicht persönlich :-( richte ich euch liebe Grüße von der Karin aus..!!! Freuen uns auf euch
Servus Flo

Florian Moller
Kulmain, Bayern - Monday, May 09, 2005 at 21:19:04 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde!!!
Euer Auftritt bei "Servus Hansi" war ja wieder mal super - wie halt immer. DANKE!!!
LUIS - RESPEKT - DEINE ROLLE HAST JA PERFEKT GESPIELT!!! Das war von Anfang bis Ende lustig mit Dir.
Ich freu mich schon auf nächste Woche!!!!
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Saturday, May 07, 2005 at 23:46:26 (CEST)
Hallo liebes Tiroler Echo
Wir freuen uns riesig auf die Ferien in der Türkei, mit der Musik von Euch geht dann wieder richtig die Post ab.Es grüssen Euch
Dagmar und Elisabeth.

Elisabeth Lack <bethly.lack@bluewin.ch>
6024 Hildisrieden, Schweiz - Thursday, May 05, 2005 at 23:55:24 (CEST)
Servus,
Glückwunsch zu der tollen Homepage! Wie gehts euch? Hoffentlich spielen wor mal wieder zusammen irgendwo! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Viele musikalische Grüße,

Roman von Krainerstolz

Roman von Krainerstolz <Nawrot@t-online.de>
- Thursday, May 05, 2005 at 22:05:13 (CEST)
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse, Anouk

Babykleidung
Reuver, Nederland - Monday, May 02, 2005 at 20:50:31 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde!!!
Ich möchte mich bei Euch für das super tolle Wochenende in Zell am Ziller bedanken!!!!
Es war einfach grandios schön mit Euch!
Man muß auf Euch und Eure Freundschaft einfach stolz sein.
Luis, Heli, Gerry, Sepp u. Otti
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
P.S. Ich freu mich schon wieder auf Euch!!!!
Heli - DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE u. nix für unguat!!
Du bist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!!!
Ich habe Euch von Herzen lieb!!!
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Monday, May 02, 2005 at 16:27:57 (CEST)
Herzlich Grüße aus Dortmund, von Dein Superfan
Barbara.
Wann besuchst Du wieder Dortmund

Viele liebe Grüße Barbara

Barbara Kirschner <LPF.Lolo@t-online.de>
44225 Dortmund, NRW Deutschland - Saturday, April 30, 2005 at 11:13:57 (CEST)
Halli Hallo, musikalische Grüße senden Euch die Kufsteiner. Wir stöbern gerade auf Eurer Seite und wünschen auf diesem Wege das Beste für die Zukunft.
P.S an alle Schlagerfans. Auf unserer Homepage gibts derzeit unsere neue Single L`amore Conte gratis zum Download.

lg Gruber Toni

Gruber Toni <gruber.toni@aon.at>
Tirol - Monday, April 25, 2005 at 21:12:46 (CEST)
Servus Tiroler Echo !!
Ich kann nur sagen, das Ihr wirklich die besten in der Volksmusikbranche seid ! Eure Texte und Peppigen Melodien gefallen mir ! Euer Album Wenn die Sonn' vom Himmel lacht ist einfach der Knaller ! Kann fast alle Lieder davon auf meiner Steirischen spielen ! Könnt Ihr mir mal vielleicht eine Liste schicken wo alle Namen eurer Alben drauf stehen ?? Das wäre echt nett ! Wann seid ihr denn mal wieder im Musikantenstadl ?? Macht weietr so ! Ihr seid super !! Euer Daniel

Daniel Urbanc <durbanc@hotmail.com>
Hilden, NRW Deutschland - Sunday, April 24, 2005 at 00:17:52 (CEST)
Hallo,
ab sofort gibt es für "unsere" Musik Fans auf meiner Homepage die Möglichkeit,
direkt bei den Radiostationen ihre Hörerwünsche zu platzieren - www.presse-info.at unter Radio und weiter zu den Hörerwünschen. Es öffnet sich das Wunschfeld oder die richtige Mailadresse in die Redaktionen.
Weiters noch eine Übersicht über alle Radiosender in Österreich, und die wichtigsten Webradios in Europa...

Bitte um Bekanntgabe auf deiner Homepage . .

LG
Erwin

Erwin <office@presse-info.at>
- Sunday, April 17, 2005 at 16:27:00 (CEST)
eine wirklich sehenswerte
site hast du hier -
komme gerne wieder...

musikalische greetz aus wien
und noch einen superkreativen frühling !!

georg
Österreich - Wednesday, April 06, 2005 at 23:19:36 (CEST)
hallo!! falls die karoline plattner mal da herinnen ist!! bitte schreib mir mal!! i hoff dass du mich noch kennst!!! bitte schreib mir mal, bitte!! lg tanja
ps.: und übrigens super band!!!

tanja <tanja@bracco.cc>
- Tuesday, April 05, 2005 at 17:19:17 (CEST)
Lieber Geri!

Habe leider lesen müssen, dass du Probleme mit deinen Zähnen hattest. Alles Gute und werde schnell wieder ganz fit!
Viele Bussi schickt dir deine Jeannine aus Wien.

Jeannine <patricia59@aon.at>
Wien, Österreich - Friday, April 01, 2005 at 20:43:46 (CEST)
Hallo meine lieben Freunde!!!
Das ist ja wirklich jammerschade, daß Ihr am Samstag nicht in Saalbach-Hinterglemm dabei seid. Aber trotzdem sind wir selbstverständlich dabei.
DANKE Luis & Heli - für Eure persönliche Nachricht.
Ihr seid eben doch die Besten.
Geri - gute Besserung - schau daß Du wieder auf die Füße kommst.
Liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Thursday, March 31, 2005 at 18:23:25 (CEST)
Hallo Musikkollegen!
Viele Grüße von Alpenpower
Klaus und Gerhard
Würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch riesig freuen

Alpenpower <info@alpenpowermusik.de>
Pfronten, Deutschland Bayern - Wednesday, March 30, 2005 at 22:20:14 (CEST)
Hallo Ihr lieben "Tiroler!"
Ich möchte euch allen ein frohes Osterfest wünschen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch allen!
Liebe Grüße auch von meinen Eltern.
Viele Bussi schickt euch Jeannine aus Wien.

Jeannine Schmidt <patricia59@aon.at>
Wien, - Friday, March 25, 2005 at 23:08:14 (CET)
Hallo meine lieben Freunde!!!!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest!
Noch 10 Tage - dann sehen wir uns endlich wieder!!!!
Bis dahin schicke ich Euch liebe Grüße
Eure Karin

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Wednesday, March 23, 2005 at 13:00:10 (CET)
Für Euch alle vom Tiroler Echo wünsche ich ein schönes, fröhliches Osterfest.
Viele herzliche
Frühlingsgrüße
von Rosemarie

Rosemarie Esslinger <rosemarie.esslinger@freenet.de>
Ilshofen, Deutschland - Wednesday, March 23, 2005 at 09:42:02 (CET)
Hallo, herzlichen Dank für die freundlichen Mails und Weiterleitung bezüglich der Noten.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße nach Tirol!
Conny Bodenstein aus Duisburg-Homberg

Cornelia Bodenstein <cbhomberg@aol.com>
Duisburg-Homberg, Deutschland NRW - Sunday, March 20, 2005 at 17:14:22 (CET)
Schöne Grüße von den "KAWOGL".

Kare <Kare@KAWOGL.de>
Bayern Deutschland - Tuesday, March 15, 2005 at 12:38:52 (CET)
Herzliche Grüsse von den Teufelskerlen. Wir sind ein Musikanten-Duo, das höllisches Vergnügen in jede Feier bringt. In Bierzelten, bei Parties, Geburtstagsfeiern und allen anderen Anlässen, wo Witz und a klasse Musi gefragt sind, sind wir die richtige musikalische Besetzung.

Unser Repertoire umfasst volkstümliche Musik oder Volksmusik genau so wie Schlager, Tanzmusik und alte Hadern aus den 1960er Jahren.

Eigene Kompositionen gehören in unser Programm ebenso wie die Hits aus den letzten paar Jahrzehnten.

Lasst von Euch hören!



Die Teufelskerle, Musikanten aus Oberösterreich (Gerry und Fredi)
- Tuesday, March 15, 2005 at 07:48:14 (CET)
Hallo Tiroler Echo!! Endlich bin ich auf eure hp. gelandet ECHT SPITZE!! Finde eure Musik und eure Kompositionen Super!! Würde mich auf einen gegenbesuch auf unserer Hp. freuen! Mit musikalischen Grüssen aus dem Pielachtal Stefan und die Gruppe 4Klang!!
Stefan Hösl <stefan.hoesl@utanet.at>
St.Pölten, Österreich Niederösterreich - Sunday, March 13, 2005 at 09:58:49 (CET)
hi
tief winterliche grüße aus st.pölten
wie geht es euch, wie ich gelesen habt seid ihr ja wieder sehr fleissig
habe euch vor 14 tagen im bairischen fernsehen gesehen, hut ab, ihr habt ja wirklich was los, hat mit gut gefallen
weiterhin alles gute - bis irgenwann .....
lieben gruß - margarete

margarete <sekretariat@ambulatorium-sonnenschein.at>
st.pölten, a nö - Friday, March 11, 2005 at 16:22:25 (CET)
Lieber Luis Plattner mit Deinen Männern vom Tiroler Echo, durch die Lieder u. Konzerte von Hansi Hinterseer haben wir Euch und Euere Musik auch sehr lieb bekommen. Ihr gehört einfach zusammen mit Hansi. In Nürnberg haben wir Euch einen Beutel mit kleinen Geschenken überreicht (Kalender u. etwas zum Naschen). Hat Euch das ein bischen Freude gemacht? Ihr macht uns sehr viel Freude mit Euerer Musik. Wir hätten gern eine CD wo "Auf der Streif" und der Hansi Hinterseer Marsch drauf ist. Bitte macht weiter so. Gott segne Euch und Euere Familien. Wir beten auch für Euch und Hansi. Herzliche Grüße v. Lucie u. Heiner
Bitte legt die Rechnung bei, daß wir gleich bezahlen können (CD) Danke im voraus, wenn es evtl. möglich ist uns die CD zu übersenden.

Lucie u. Heinrich Kahl <heinerlucie@yahoo.de>
Neustadt a.d.Aisch, Deutschland Bayern/Mittelfranken - Saturday, March 05, 2005 at 07:09:00 (CET)
Wollte mal liebe Grüsse an den Webmaster hinterlassen ! Eure hompage ist wirklich klasse :) grosses LOB würde mich über einen Gegenbesuch meiner hompage ( Singlebörse / Partnerbörse) auch sehr freuen http://www.dateoase.de
Tina20
- Sunday, February 27, 2005 at 21:00:09 (CET)
liebe grüsse an das tiroler echo. ihr seid immer spitze, und so freue ich mich schon auf ein nächstes konzert mit euch, vermutlich erst in der türkei. euer treuer fan hertha.
hertha weckesser <h.weckesser ot-@online.de>
dielheim, deutschland - Saturday, February 26, 2005 at 17:10:21 (CET)
Hi Mander
schiache Griasse von ins Musig Kollegen aus Neuss bei Düsseldorf. Heuer spuilln mir scho 6
Johr Tiroler Musik in inserer Gegend. No die ganzen Schürzenjäger Titel hob'n mir uns auf enk eingschossen. Die Titel san Super, bei uns im Programm: Die Sterne am Himmel, Weiberleit Boarischer, I schick Dir a Bussl, Schönes Mädchen, Meine liabe die eisst Monika und A Boarischer vom Internet. Alle Titel kimmen Bärig an. Wenns Lust hobt surft mol bei ins vorbei. CD hobm ma a schon oane MCP natürlich!
Bleibts wie Ihr seid
Die Further

Further Edelweiss Buam <chry@ish.de>
Neuss, BRD - Tuesday, February 22, 2005 at 22:47:29 (CET)
Liebe Grüsse aus Kaiserslautern senden Brigitte und Dieter Duchow.
Brigitte Duchow <bduchow@web.de>
67657 Kaiserslautern, Deutschland Rheinland Pfalz - Tuesday, February 22, 2005 at 18:54:38 (CET)
Servus, Orig. Tiroler Echo!

Bin ein großer Fan von Euch und habe Euch schon einmal live gehört. Ich bin noch ziemlich jung, nämlich 15 1/2 Jahre! Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Poster von Euch schicken könntet!

Adresse:

Markus Veit
Poststraße 18
87452 Altusried im Allgäu

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und dass Ihr weiterhin Eurem Stil treu bleibt!

Gruß Markus!

Markus Veit <markus.veit@vr-web.de>
Altusried im Allgäu (bei Kempten), Deutschland - Monday, February 21, 2005 at 15:25:57 (CET)
Hallo Tiroler Echo!

Über die Hansi Hinterseer Fanpage von Marina gelangte ich auf eure Seite, wo ich mal wieder tolle Lieder einer für mich nicht so bekannten Gruppe hören konnte, obwohl ihr schon beim "Moiki" gesungen habt und mir euer Name doch irgendwie bekannt vorkommt. Bei den Hörproben frage ich mich, warum ihr nicht so oft in Deutschland auftretet? Sicherlich würdet ihr das Publikum bestimmt auch hier begeistern! Schließlich gibt es bei uns ebenso Gasthöfe u. Ä. mit Veranstaltungsräumen, wo die "Musi" spielen kann...

Liebe Grüße, Michael

Michael Schreiber <michael-von-sachsen@arcor.de>
Markkleeberg, Sachsen Deutschland - Wednesday, February 16, 2005 at 13:58:48 (CET)
Servus meine Lieben!!!
Ich wollt mich nur bei Euch bedanken für die schönen Stunden in Innsbruck. Das war der absolute Hammer.
Hoffentlich bekomme ich die Bilder bald, ich schick Sie Euch dann schnellstens.
Helli - meld Dich doch mal bitte bei mir, damit ich Dir die CD schicken kann.
Ihr seid wirklich die Besten!!!!!
Habe Euch von Herzen lieb!!!
Liebe Grüße
Eure Karin
P.S. In Saalbach bin ich wieder dabei - das wird sicher bärig!!!!

Karin Banasch <Karin.Banasch@web.de>
Pressath, Bayern Deutschland - Saturday, February 12, 2005 at 16:27:44 (CET)
liebes tiroler echo! ich hoffe ihr seit noch länger die begleitband von hansi hinterseer. jedesmal bei seinem konzert wenn ihr ihn begleitet habt habt ihr super gespielt. bitte macht so weiter. es grüßt euch euer fan gudrun klaminger aus graz
gudrun klaminger
graz, österreich steiermark - Saturday, February 12, 2005 at 15:19:52 (CET)
griasenk manda

wüsche euch viel ervolg in der kommenden saison !!
freue mich schon aúf die neue CD

Luis du hosch a bärigs Notenheft ausagbrocht
last sich super spielen.
wir hoppy Musiker brauchen eine zugabe !!!!!

gruß an deine Mannen
hansjörg

brandstätter hansjörg <b.brandstaetter@chello.at>
ibk, ö t - Friday, January 28, 2005 at 12:27:51 (CET)
hi
war ganz erstaunt euch in den st.poeltner nachrichten (zeitung) zu sehen ja ja die welt ist klein. wenn ihr wollt schicke ich euch den ausschnitt viel erfolg weiterhin und.....
margarete

margarete <sekretariat@ambulatorium-sonnenschein.at>
St.Pölten, A NÖ - Wednesday, January 26, 2005 at 15:24:59 (CET)
Hallo liebes Tirolerecho.Eure Musik gefällt uns immer noch so gut wie am Anfang.Wenn mein Mann ein Tief hat hört er immer EureMusik.Er meint das ist die beste Medizin.
Anna Guger <anna.guger@ernsthofen.net>
Ernsthofen, Österreich - Saturday, January 22, 2005 at 20:54:40 (CET)
Hallo Jungs!!
Bin ein sehr grosser fan von euch,und kann aber nicht immer zu euch kommen.Da ich selber Oberkrainer Dj bin.Würde mich aber sehr freuen,wenn ich ein Poster,oder eine Autogramm Karte haben könnte??
Wolf Rene
Kirchstalden19
3454 Sumiswald Schweiz.
Macht weiter so,und noch Viel Erfolg.Grüsst euch Rene.

Rene Wolf <r.wolf@bluemail.ch>
Sumiswald, Schweiz - Thursday, January 20, 2005 at 15:07:35 (CET)
Grüße an das Tirolerecho Eure Musik gefällt uns immer noch so gut ,wie zu Anfangszeiten.Jede neue CD wird gekauft.Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Grüße von Anni u.Franz aus N.Ö.
Anna u. Franz Guger <anna.guger.@ernsthofen.net>
Ernsthofen, Österreich N.Ö. - Friday, January 07, 2005 at 15:27:47 (CET)
Grüße an das Tirolerecho
Anna u. Franz Guger <anna.guger.@ernsthofen.net>
Ernsthofen, Österreich N.Ö. - Friday, January 07, 2005 at 15:22:15 (CET)